TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
WombatOfWallstreet
WombatOfWallstreet, 15.02.2023 15:44 Uhr
0

Gap nach Unten weiterhin geöffnet

Wo schließt das Gap?
G
Gast-754562000, 15.02.2023 15:45 Uhr
0
ja gleich
G
Gast-754562000, 15.02.2023 15:46 Uhr
0

Wo schließt das Gap?

bei € 250,-- vorerst mal
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:47 Uhr
1

Wo schließt das Gap?

Wurde bei 209 Dollar eben geschlossen 🥳🥳
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:48 Uhr
0

bei € 250,-- vorerst mal

Du Experte Als ob der Kurs gestern Abend bei 250 Euro stand Tesla wird in Dollar gehandelt und wir sind weit von deinen 250 Euro entfernt
Marcgsi
Marcgsi, 15.02.2023 15:44 Uhr
0

schnell einsteigen

Für mich zu spät denke ich🤔
B
Billy79, 15.02.2023 15:44 Uhr
1
Sehen wir die 200€ wieder?
J
Jasonswords2000, 15.02.2023 15:43 Uhr
0
War mit zu rechnen. Der Wiederstand ist heftig. Denke das es trotzdem über die 200 geht
G
Gast-754562000, 15.02.2023 15:40 Uhr
0
um 15.46 sind wir bei € 205,--
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:39 Uhr
0
Gap nach Unten weiterhin geöffnet
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:38 Uhr
0

Ist nicht bald Investor Day… da soll angeblich was neues vorgestellt werden

Flug Tesla 🤔
MCherry
MCherry, 15.02.2023 15:38 Uhr
0

Ist nicht bald Investor Day… da soll angeblich was neues vorgestellt werden

kann schon sein. 🤔 Vielleicht mal irgendso eine olle Weltneuheit. Also nix neues, Business as usual 😉
U
Ugi, 15.02.2023 15:36 Uhr
0
Ist nicht bald Investor Day… da soll angeblich was neues vorgestellt werden
M
MaliShepherd, 15.02.2023 15:35 Uhr
0

Heute kommt die Korrektur

Die nach oben meinst du… stimmt 👌🏾
G
Gast-754562000, 15.02.2023 15:33 Uhr
0
schnell einsteigen
M
MaliShepherd, 15.02.2023 15:33 Uhr
0

der Fahrstuhl nach oben fährt jetzt los, bitte einsteigen

Jau da muss einer beim Einsteigen das Knöpfchen ganz oben gedrückt haben 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen