TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
B
Billy79, 15.02.2023 15:57 Uhr
0
Also muss erst mal die 193€ kommen
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:57 Uhr
0

Jetzt hast du ja wunderbar die Range usd 120 zu usd 280 abgesteckt sagte meine Oma eben auch 😂

Da geht es rein um das Thema Gap
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:58 Uhr
0

Also muss erst mal die 193€ kommen

Wieso?
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:58 Uhr
0
Tesla = Dollar
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:58 Uhr
0

Schon fast wie Roullette ab 15:30

U
Ugi, 15.02.2023 15:57 Uhr
0
Schon fast wie Roullette ab 15:30
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:57 Uhr
0
Kann man hier Deutlich erkennen Oberes Foto
o
ostseerobbe, 15.02.2023 15:57 Uhr
0

Bei 212,30 Dollar ist der nächste Widerstand

Jetzt hast du ja wunderbar die Range usd 120 zu usd 280 abgesteckt sagte meine Oma eben auch 😂
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:56 Uhr
0
Tesla Aktie: Verkaufen - Die Abwärtsbewegung verstärkt sich wieder! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57875689-tesla-aktie-verkaufen-die-abwaertsbewegung-verstaerkt-sich-wieder-018.htm
KS.Angel
KS.Angel, 15.02.2023 15:56 Uhr
0
Alter Schwede, sry , aber du bist ja der Oberdampfplauderer 🙈🥳 @Palzwoi
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:55 Uhr
0
Bei 212,30 Dollar ist der nächste Widerstand
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:54 Uhr
0
Weg nach Oben wäre demnach erstmal weiter frei
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:54 Uhr
0
Die wir Aktuell nicht mehr haben
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:54 Uhr
0
Nach Unten bleibt das Gap bei 120$ geöffnet Werden Sie dann vermutlich in der nächsten Finanzkrise schließen
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:53 Uhr
1

nächste Etappe 220$ ?

Würde als Gap nach Oben die 280$ im Chart erkennen Alles Andere wurde auf dem Weg nach Unten durch diverse Anstiege geschlossen
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 15:52 Uhr
0
Die Algorithmen sind so programmiert das auf die GAP’s geachtet wird
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen