TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
18:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:07 Uhr
0
Viel Spaß heute noch - ich komme wieder mit 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:07 Uhr
0

Woran erkennst du den, die 200 tage Marke ist doch bei 225?

Im Vorhin geposteten Link zum Chart
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 18:07 Uhr
0

Ich habe jetzt mal Kasse gemacht 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 

Du hast verkauft?
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:09 Uhr
0

Du hast verkauft?

Ja meine Scheinchen.... der Gewinn kommt ins Schweinchen
Physio300
Physio300, 15.02.2023 18:09 Uhr
0
Jetzt Short mit engem SL. Tesla häng am Widerstand bei 214 USD. Evtl eine kleine rejection Richtung 200 USD mitnehmen.
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:06 Uhr
0
Ich habe jetzt mal Kasse gemacht 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 
F
FitForAKing, 15.02.2023 18:05 Uhr
0
Woran erkennst du den, die 200 tage Marke ist doch bei 225?
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:03 Uhr
1

Kann mir jemand erklären warum wir immer an der 200 euro Marke abprallen, obwohl diese für die Amis keine Bedeutung hat?

Widerstand 212,30 Dollar
F
FitForAKing, 15.02.2023 18:03 Uhr
1
Kann mir jemand erklären warum wir immer an der 200 euro Marke abprallen, obwohl diese für die Amis keine Bedeutung hat?
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:03 Uhr
0
Wenn der Kurs da jetzt wie ein Messer durch Butter geht, sollte es zügig Richtung 245 Dollar laufen
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:02 Uhr
0
Jetzt hängen wir bei den 212,30 Dollar Reine Charttechnik
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:01 Uhr
0

die Entwicklung des Hochfrequenzhandels ist in meinen Augen nicht gut... Der Kleinanleger könnte immer mehr das Nachsehen haben. Börse verkommt zum Kasino. nur meine 2 Cents dazu.

Ja leider Dennoch nicht zu ändern deswegen das machen was die Großen machen
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:00 Uhr
0

Das wars erstmal mit 200

G
Gast-754562000, 15.02.2023 17:58 Uhr
0
vierter Anlauf
MCherry
MCherry, 15.02.2023 17:57 Uhr
0

schonwieder Blasenbildung hier

hast du auch Ahnung von Tutenbildung ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen