TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
Physio300
Physio300, 15.02.2023 18:09 Uhr
0
Jetzt Short mit engem SL. Tesla häng am Widerstand bei 214 USD. Evtl eine kleine rejection Richtung 200 USD mitnehmen.
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:10 Uhr
0

Du hast verkauft?

Tut mir Leid für die mangelnde Loyalität. Ich komme dann wieder mit ein paar 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺  um Euch zu versöhnen.
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:11 Uhr
0

Jetzt Short mit engem SL. Tesla häng am Widerstand bei 214 USD. Evtl eine kleine rejection Richtung 200 USD mitnehmen.

gute Idee! Mach ich gleich
MCherry
MCherry, 15.02.2023 18:16 Uhr
0

Ja meine Scheinchen.... der Gewinn kommt ins Schweinchen

zu früh, Gewinne lässt man laufen. Falls Gewinn mit Call, Invest in die Aktie...
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:16 Uhr
0

gute Idee! Mach ich gleich

Scherz! Ich warte auf einen kleinen Rücksetzer. Mir macht es eigentlich nur Spaß auf steigende Kurse zu setzen. Zumindest glaube ich, dass Tesla weiter steigt.
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:09 Uhr
0

Du hast verkauft?

Ja meine Scheinchen.... der Gewinn kommt ins Schweinchen
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 18:07 Uhr
0

Ich habe jetzt mal Kasse gemacht 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 

Du hast verkauft?
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:07 Uhr
0

Woran erkennst du den, die 200 tage Marke ist doch bei 225?

Im Vorhin geposteten Link zum Chart
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:07 Uhr
0
Viel Spaß heute noch - ich komme wieder mit 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 
G
Gast-754562000, 15.02.2023 18:06 Uhr
0
Ich habe jetzt mal Kasse gemacht 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 🍺 
F
FitForAKing, 15.02.2023 18:05 Uhr
0
Woran erkennst du den, die 200 tage Marke ist doch bei 225?
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:03 Uhr
1

Kann mir jemand erklären warum wir immer an der 200 euro Marke abprallen, obwohl diese für die Amis keine Bedeutung hat?

Widerstand 212,30 Dollar
F
FitForAKing, 15.02.2023 18:03 Uhr
1
Kann mir jemand erklären warum wir immer an der 200 euro Marke abprallen, obwohl diese für die Amis keine Bedeutung hat?
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:03 Uhr
0
Wenn der Kurs da jetzt wie ein Messer durch Butter geht, sollte es zügig Richtung 245 Dollar laufen
Palzwoi
Palzwoi, 15.02.2023 18:02 Uhr
0
Jetzt hängen wir bei den 212,30 Dollar Reine Charttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen