TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
Binford
Binford, 15.02.2023 20:40 Uhr
0
Ich wünsche denen echt gewaltig steigende Kurse! Und die werden sie bekommen.
B
Billy79, 15.02.2023 20:51 Uhr
0
Morgen geht es weiter
B
Billy79, 15.02.2023 20:52 Uhr
0
Dann macht der Dow Jones auch mit
m
mh23, 15.02.2023 20:52 Uhr
0

z.B von solchen schwachmatischen Leuten die auf fallende Kurse setzen und dabei viel Geld verlieren Kommt dir das bekannt vor? . Da liegt zur Zeit so viel, wie ein Viertel der VW Marktkapitalisierung. Wenn du weißt, was ich meine Geld ist mehr als genug im System vorhanden

du beleidigst weil? hast du gerade pause bei mc donalds?
m
mh23, 15.02.2023 20:56 Uhr
0
und pass auf mcherry, nicht dass dein long kaputt geht
MCherry
MCherry, 15.02.2023 20:35 Uhr
0

und alle denken, dass es so weiter geht mit den gewinnen. wo soll das geld herkommen?

z.B von solchen schwachmatischen Leuten die auf fallende Kurse setzen und dabei viel Geld verlieren Kommt dir das bekannt vor? . Da liegt zur Zeit so viel, wie ein Viertel der VW Marktkapitalisierung. Wenn du weißt, was ich meine Geld ist mehr als genug im System vorhanden
Binford
Binford, 15.02.2023 20:33 Uhr
0

UIUIUIUI! Jetzt kracht sie runter 🤪 

Runter auf über 200...
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 20:23 Uhr
0

UIUIUIUI! Jetzt kracht sie runter 🤪 

Ekelhaft 🤮
B
Billy79, 15.02.2023 20:20 Uhr
0
Knapp an der 200€ wieder vorbei. Man man man
m
mh23, 15.02.2023 20:20 Uhr
1

Das wenn ich wüsste, wäre ich nicht Kleinanleger

ich wär dann auch nicht mehr hier im forum unterwegs
G
Gast-754562000, 15.02.2023 20:19 Uhr
0
UIUIUIUI! Jetzt kracht sie runter 🤪 
p
poolposition, 15.02.2023 20:19 Uhr
0

im großen stil über mehrere foren in verschiedenen ländern? erklär das mal bitte näher. gibt es da gruppen oder werden diese besagten leute von irgendwem gesponsort?

Das wenn ich wüsste, wäre ich nicht Kleinanleger
G
Gast-754562000, 15.02.2023 20:18 Uhr
0
oder auf € 120,-- 🤪 🤪 🤪 🤪 
G
Gast-754562000, 15.02.2023 20:18 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass es nochmals Richtung € 175,-- geht 🤪 
m
mh23, 15.02.2023 20:17 Uhr
0

Gleiches Spiel wie letzte Woche. Es wird animiert, dass manche ihre Aktien verkaufe durch eigene besagte Verkäufe. Schön dass der Kurs ein anderes Ziel zeigt - nach oben 😄

im großen stil über mehrere foren in verschiedenen ländern? erklär das mal bitte näher. gibt es da gruppen oder werden diese besagten leute von irgendwem gesponsort?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen