TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,53
EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
Palzwoi,
16.02.2023 6:56 Uhr
1
Woher willst Du Wissen das es nur 1 Person war?
Palzwoi,
16.02.2023 7:00 Uhr
2
Ich behaupte das waren Tausende von Orders die lediglich in der Schlussauktion zusammengefasst worden sind
Wird wegen dem 10 mal größeren Derivatehandel gemacht
Palzwoi,
16.02.2023 7:01 Uhr
3
Wichtig ist das die 212,3 Dollar geknackt worden sind.
Die 200 Euro können morgen auch 198 oder 202 Euro Wert sein, je nachdem was der Dollar macht
Tesla müsst ihr Euch in Dollar anschauen und nicht in Euro
Palzwoi,
16.02.2023 7:03 Uhr
0
Die Aktie ist nur die Spielkugel, die Kohle wird am Roulette Tisch gemacht
Die Spielkugel kann man im Übrigen super manipulieren
Palzwoi,
16.02.2023 7:04 Uhr
0
Vor einem halben Jahr hätten wir bei 214 Dollar einen Stand von 225 Euro gehabt
Cardriver,
16.02.2023 6:37 Uhr
1
Der CLA e vollelektrisch kommt 2025 der sieht nice aus! Ich habe mich aber so an das cleane im Innenraum bei Tesla gewöhnt, weiß nicht ob das mit dem Umstieg klappt!
Bulle110,
16.02.2023 3:00 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/tesla-weises-haus-ordnet-offnung-des-usladenetzes-fur-konkurrenten-an-2365094
MCherry,
16.02.2023 0:16 Uhr
2
Ein EQA wäre mir ehrlich gesagt viel zu klein mit bescheidenem Stauraum für das Geld.
Und die Aufpreisliste der Must-Haves ist auch nicht gerade günstig.
MCherry,
16.02.2023 0:14 Uhr
0
… es wird genügend Menschen geben, die sich weiter über gebrauchte Verbrenner freuen, die z.B. wesentlich mehr technischen Komfort haben, als sie es sich sonst hätten leisten können. Und ehe sich für diese Leute ein etablierter eGebrauchtwagenmarkt gescheit etabliert hat, wird es wohl noch ein paar Jahre dauern. Vermute ich mal.
Diese Klientel ist eigentlich auch gar nicht gemeint, da sie auch sonst sehr wahrscheinlich keinen Neuwagen kaufen könnte oder würde.
MCherry,
16.02.2023 0:00 Uhr
1
Du hast vollkommen recht.
Und vor allem spart man Unterhaltungskosten ab dem ersten Kilometer.
Je früher man umsteigt, desto eher kann man sparen.
Ist natürlich aktuell noch eine Sache der Ladeinfrastruktur Zuhause oder in der Nähe.
Aber wenn das möglich ist, macht ein privater Neukauf eines Verbrenners tatsächlich keinen Sinn mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Commodities & More | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |