TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
KS.Angel
KS.Angel, 16.02.2023 7:23 Uhr
0

Woher willst Du Wissen das es nur 1 Person war?

Dann rechne noch die Summe aus, wenn’s einer gewesen wäre .
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 7:34 Uhr
0

Bitcoin 🚀♥️🥰

Luftschloss 💥😂😂😂
KS.Angel
KS.Angel, 16.02.2023 7:38 Uhr
0

Luftschloss 💥😂😂😂

Nö, die Zukunft 💪🥳🙋‍♀️
KS.Angel
KS.Angel, 16.02.2023 7:39 Uhr
0
EM ist nicht umsonst in BTC investiert 😁
G
Gast-754562000, 16.02.2023 7:46 Uhr
0
Ui! Jetzt knickt sie wieder ein
Bitcoin21
Bitcoin21, 16.02.2023 7:23 Uhr
0
Bitcoin 🚀♥️🥰
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 7:11 Uhr
1
https://www.focus.de/auto/news/neuwagen-aus-ab-2035-die-drei-irrtuemer-des-verbrenner-verbots_id_185896373.html
C
CharlyClown33, 16.02.2023 7:05 Uhr
0
Immer noch nicht mindestens 20 % pro Tag am steigen. Was für Pfeifen sind denn da am Werk🥶😋🤡🥶😋🤡🥶😋🤡
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 7:04 Uhr
0
Vor einem halben Jahr hätten wir bei 214 Dollar einen Stand von 225 Euro gehabt
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 7:03 Uhr
0
Die Aktie ist nur die Spielkugel, die Kohle wird am Roulette Tisch gemacht Die Spielkugel kann man im Übrigen super manipulieren
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 7:01 Uhr
3
Wichtig ist das die 212,3 Dollar geknackt worden sind. Die 200 Euro können morgen auch 198 oder 202 Euro Wert sein, je nachdem was der Dollar macht Tesla müsst ihr Euch in Dollar anschauen und nicht in Euro
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 7:00 Uhr
2
Ich behaupte das waren Tausende von Orders die lediglich in der Schlussauktion zusammengefasst worden sind Wird wegen dem 10 mal größeren Derivatehandel gemacht
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 6:56 Uhr
1

Da hat ja jemand bei Nasdaq um 22 Uhr noch mal ganz schön zugeschlagen mit 1,5 Millionen Stück wenn ich das so sehe. Könnte Morgen gut laufen, da die 213 Dollar Widerstand durchbrochen sind.

Woher willst Du Wissen das es nur 1 Person war?
Cardriver
Cardriver, 16.02.2023 6:48 Uhr
1

Hoffentlich mit graphene akku von gmg

Kannte ich noch garnicht!
S
Schwaineschiss, 16.02.2023 6:45 Uhr
0

Der CLA e vollelektrisch kommt 2025 der sieht nice aus! Ich habe mich aber so an das cleane im Innenraum bei Tesla gewöhnt, weiß nicht ob das mit dem Umstieg klappt!

Hoffentlich mit graphene akku von gmg
Cardriver
Cardriver, 16.02.2023 6:37 Uhr
1

Am liebsten hätte ich gerne wieder ein Mercedes, war jahrelang Benz Fahrer. Ist mir einfach zu teuer geworden, mich reizt der EqE, aber unter 80000€ geht da nichts!

Der CLA e vollelektrisch kommt 2025 der sieht nice aus! Ich habe mich aber so an das cleane im Innenraum bei Tesla gewöhnt, weiß nicht ob das mit dem Umstieg klappt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen