TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
Cardriver
Cardriver, 16.02.2023 7:55 Uhr
1

😁

Die Fahne im Wind, Dich nimmt keiner mehr ernst!
G
Gast-754562000, 16.02.2023 7:58 Uhr
0

Die Fahne im Wind, Dich nimmt keiner mehr ernst!

Verstehe ich. Ich möchte ja nur wieder ein bisschen günstiger einsteigen 😁
h
highlander72, 16.02.2023 7:59 Uhr
0

Ich behaupte das waren Tausende von Orders die lediglich in der Schlussauktion zusammengefasst worden sind Wird wegen dem 10 mal größeren Derivatehandel gemacht

Guten Morgen das kann natürlich auch sein. Wichtig ist wie du schon sagtest das die 212,3 Dollar durch sind. In diesem Sinne allen noch einen schönen Tag und uns hoffentlich steigende Kurse.
G
Gast-754562000, 16.02.2023 8:03 Uhr
0
Wünsche Euch allen einen guten Verlauf. Ich steige dann etwas später wieder ein. VIEL GLÜCK und gute Geschäfte!
b
bettet, 16.02.2023 8:24 Uhr
0
Wer jetzt aussteigt der wird das schon in wenigen Tagen bitter bereuen !
G
Gast-754562000, 16.02.2023 7:53 Uhr
0

Verschwinde

😁
Cardriver
Cardriver, 16.02.2023 7:51 Uhr
0

Ui! Jetzt knickt sie wieder ein

Verschwinde
G
Gast-754562000, 16.02.2023 7:46 Uhr
0
Ui! Jetzt knickt sie wieder ein
KS.Angel
KS.Angel, 16.02.2023 7:39 Uhr
0
EM ist nicht umsonst in BTC investiert 😁
KS.Angel
KS.Angel, 16.02.2023 7:38 Uhr
0

Luftschloss 💥😂😂😂

Nö, die Zukunft 💪🥳🙋‍♀️
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 7:34 Uhr
0

Bitcoin 🚀♥️🥰

Luftschloss 💥😂😂😂
KS.Angel
KS.Angel, 16.02.2023 7:23 Uhr
0

Woher willst Du Wissen das es nur 1 Person war?

Dann rechne noch die Summe aus, wenn’s einer gewesen wäre .
Bitcoin21
Bitcoin21, 16.02.2023 7:23 Uhr
0
Bitcoin 🚀♥️🥰
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 7:11 Uhr
1
https://www.focus.de/auto/news/neuwagen-aus-ab-2035-die-drei-irrtuemer-des-verbrenner-verbots_id_185896373.html
C
CharlyClown33, 16.02.2023 7:05 Uhr
0
Immer noch nicht mindestens 20 % pro Tag am steigen. Was für Pfeifen sind denn da am Werk🥶😋🤡🥶😋🤡🥶😋🤡
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 7:04 Uhr
0
Vor einem halben Jahr hätten wir bei 214 Dollar einen Stand von 225 Euro gehabt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen