TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
OderWat
OderWat, 16.02.2023 16:42 Uhr
0
3 ich bin schlau und fahre schon 3️⃣
Cardriver
Cardriver, 16.02.2023 16:42 Uhr
0

Ich kann mir vorstellen in Zukunft einen Tesla zu bestellen,

Wenn ich dazu noch ergänzen darf! https://teslawissen.ch/tesla-autopilot-upgrade-von-ap2-ap2-5-auf-ap3/
Cardriver
Cardriver, 16.02.2023 16:46 Uhr
1

Ich kann mir vorstellen in Zukunft einen Tesla zu bestellen,

Hätte noch 3 gefehlt ich bin oberschlau und warte auf fliegende Autos! Was für eine Frage die nächste Generation ist immer besser da brauch ich mir nie ein neues Auto kaufen! Ich kaufe alle 2 Jahre ein neues Auto! Da bin ich fast immer auf dem neusten Stand!
Guesa
Guesa, 16.02.2023 16:46 Uhr
0

3 ich bin schlau und fahre schon 3️⃣

Was glaubst du, wieviel dein Auto ab März weniger wert, wenn HW4 mit neuen Kameras, Kamerapositionen und Radar kommt?
H
Herold, 16.02.2023 16:50 Uhr
0
Halten uns recht gut dafür das die nasdaq im Minus ist .also sehr positiv für die Zukunft
Guesa
Guesa, 16.02.2023 16:37 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen in Zukunft einen Tesla zu bestellen,
Binford
Binford, 16.02.2023 16:11 Uhr
4

Hallo was soll den der Ausdruck hier gehts noch. Du musst nicht von dir auf andere schließe

Wie man reinruft kommt es zurück. Das war richtig so!
A
AntiBlödsinn00, 16.02.2023 16:00 Uhr
0
So nen schöner 50er KGV ist immer gerechtfertigt. Drückt es auf einen vierstelligen Betrag weiter hoch !
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 16:00 Uhr
1

Gap nach Oben weiterhin geöffnet

Gap nach Oben geschlossen 🥳🥳
H
Hendrik84, 16.02.2023 15:53 Uhr
0

Hier ist assiverbot....

Hallo was soll den der Ausdruck hier gehts noch. Du musst nicht von dir auf andere schließe
H
Hugelo, 16.02.2023 15:52 Uhr
0

Den Dip genutzt und nachgelegt 🙋‍♂️ Allen heute erfolgreiche trades. Bin überzeugt das sich der Nasdaq wieder fängt spätestens 16.30 und wir mit der Tesla heute nachhaltig die 200 Euro hinter uns lasse

🙈
G
Gast-754685000, 16.02.2023 15:49 Uhr
0

Hier ist assiverbot....

Aber wirklich!!!
Binford
Binford, 16.02.2023 15:48 Uhr
2

Das ist der Dreck auch nicht wert

Hier ist assiverbot....
DennisAlex
DennisAlex, 16.02.2023 15:44 Uhr
0
Das ist der Dreck auch nicht wert
DennisAlex
DennisAlex, 16.02.2023 15:43 Uhr
0
Ne ne bitte unter 200 Euro 🙏
G
Gast-754685000, 16.02.2023 15:40 Uhr
0

Den Dip genutzt und nachgelegt 🙋‍♂️ Allen heute erfolgreiche trades. Bin überzeugt das sich der Nasdaq wieder fängt spätestens 16.30 und wir mit der Tesla heute nachhaltig die 200 Euro hinter uns lasse

Das Gefühl habe ich auch. Ebenfalls nachgelegt 😀☝️🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen