TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 19:07 Uhr
2

Ich hab doch ja gesagt... gutes Timing von uns beiden... 👍😉👍

🥳🥳
Cardriver
Cardriver, 16.02.2023 19:11 Uhr
0

Mehr als 300.000 Teslas müssen zurückgerufen werden. Das war’s erstmal mit der Aktie 📉

Gibt es auch einen Link oder hat Dir das die Blaumeise gezwitschert?
E
Easyraider, 16.02.2023 19:11 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/tesla-recalls-362-000-u-175238745.html
Anders
Anders, 16.02.2023 19:12 Uhr
0
Heute ist es eine Katastrophe...
RolandD
RolandD, 16.02.2023 19:15 Uhr
0

Mehr als 300.000 Teslas müssen zurückgerufen werden. Das war’s erstmal mit der Aktie 📉

OTA... 🥱
LA1985!
LA1985!, 16.02.2023 19:06 Uhr
0

Ich hab doch ja gesagt... gutes Timing von uns beiden... 👍😉👍
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 19:06 Uhr
0

Mehr als 300.000 Teslas müssen zurückgerufen werden. Das war’s erstmal mit der Aktie 📉

Hast auch mal geschaut warum?
U
Ugi, 16.02.2023 19:06 Uhr
0
Achterbahn 🎢 heute
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 19:05 Uhr
0
Hier geht es nur darum das sich der Kurs der Tesla Aktie Verzehnfacht 😂😂😂
m
musti89, 16.02.2023 19:05 Uhr
0
Mehr als 300.000 Teslas müssen zurückgerufen werden. Das war’s erstmal mit der Aktie 📉
K
Kohlmeise3, 16.02.2023 19:05 Uhr
0
Durch die Nachricht könnten nächste Woche wieder nach Kauf Kurse unter 170€ kommen. 😁
LA1985!
LA1985!, 16.02.2023 19:05 Uhr
0

Muss mich nicht um das Produkt interessieren es sei denn das ich es kaufen möchte .oder kauft hier jemand das Produkt um die Aktie in die Höhe zu treiben ?

Klar... 😜😜😜
Palzwoi
Palzwoi, 16.02.2023 19:05 Uhr
0

Muss mich nicht um das Produkt interessieren es sei denn das ich es kaufen möchte .oder kauft hier jemand das Produkt um die Aktie in die Höhe zu treiben ?

MCherry
MCherry, 16.02.2023 19:05 Uhr
0

Ich weiß immer garnicht was alle mit diesem Autopiloten wollen... Ich brauch den Quatsch nicht... Und ich denke die tesla Fahrer hier brauchen es auch nicht oder @Cardriver, @Zark, @MCherry,??? Ich brauch auch niemanden der mit den Hintern auf dem Klo abwischt... das kann ich alleine... Und Autofahren kann ich auch noch... Aber viell. Täusche ich mich auch und bin der einzige der das nicht braucht... 🤷🤷🤷

auf Reise oder Langstrecke oder bei vollen Autobahnen stelle ich den Autopiloten auf 130 oder 140 ein . Die passive und aktive Sicherheit ist schon besser, da das System bei ggf Unachtsamkeiten von sich aus bremst
H
Herold, 16.02.2023 19:04 Uhr
0
Muss mich nicht um das Produkt interessieren es sei denn das ich es kaufen möchte .oder kauft hier jemand das Produkt um die Aktie in die Höhe zu treiben ?
p
poolposition, 16.02.2023 19:03 Uhr
0

Fette rote Kerzen

Ja sicher
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen