TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,53
EUR
+0,09 % +0,30
13:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
StrattonOak,
16.02.2023 23:42 Uhr
1
Bitcoin rauscht auch erstmal ab … das hat die Tesla Euphorie wegen den bitcoin noch gestärkt die wird morgen auch verfliegen. Dann kommt der Quartalsbericht und die schlechte weltwirtschaft mit der nicht fallenden Inflation = höhere zinsschritte = Rezession. Und die Aktie ist bei 70€ vllt noch.
Da sollte man dann vllt all in gehen.
Weil nicht falsch verstehen auf lange Sicht sehe ich unglaublich viel Potential bei Tesla.
Aber aktuell einfach unglaublich stark überbewertet und nur Kleinanleger Euphorie.
Ich sag nur Streubesitz 62% … lol
Fridold,
16.02.2023 23:48 Uhr
0
Ich hatte gestern verkauft und steige hoffentlich zu einem halbwegs guten Zeitpunkt wieder ein….
abu3umair,
16.02.2023 23:37 Uhr
1
Guesa sucht natürlich immer schön das Salz in der Suppe. Pessimismus ist eine Krankheit habe ich mir sagen lassen.
mh23,
16.02.2023 23:29 Uhr
0
und nach der rückrufaktion von 300.000 stück ende november 2022 kennen hier alle den aktienkurs bis ende dezember. aber wie gesagt, will hier nichts beweisen oder sagen, dass es der grund jeweils war, nur nach den beiden grossen rückholaktionen ging es stark bergab. kann ja jetzt anders sein, aber was wäre spekulation ohne risiko
wolli1976,
16.02.2023 23:29 Uhr
2
Diese Diskussion über over the Air oder in der Werkstatt ist doch reines brainwashing der Lemminge. Es geht darum, ob das Update in Wahrheit ein downgrade ist, indem den FSD Käufern viele Funktionen wieder genommen werden, wofür sie bezahlt haben. Darin liegt der Zündstoff und die Reaktion am Markt. Tesla wird dazu von den Behörden gezwungen und macht das nicht freiwillig
Ob das auch nur einen Kunden interessiert wage ich zu bezweifeln. Denke es liegt heute einfach nur am Gesamtmarkt.
mh23,
16.02.2023 23:27 Uhr
1
nur mal so. ende 09/2022 rief tesla 1 million fahrzeuge zurück und die aktie fiel in den nächsten 2 wochen von 287 USD auf 204 USD. aber das kann ja auch nur zufall gewesen sein
Guesa,
16.02.2023 23:26 Uhr
2
Diese Diskussion über over the Air oder in der Werkstatt ist doch reines brainwashing der Lemminge.
Es geht darum, ob das Update in Wahrheit ein downgrade ist, indem den FSD Käufern viele Funktionen wieder genommen werden, wofür sie bezahlt haben. Darin liegt der Zündstoff und die Reaktion am Markt.
Tesla wird dazu von den Behörden gezwungen und macht das nicht freiwillig
wolli1976,
16.02.2023 23:23 Uhr
1
Es gibt auch Ausnahmen bei Softwareupdates die z.B tief ins System eingreifen u. separat sicher im Speicher versteckt sind. Die Daten sind verschlüsselt abgelegt u. gegen Manipulation u. auslesen geschützt, so das man nur mit spezieller Software seitens Tesla da rankommt. Das ist einfach um das geistige Eigentum zu schützen. In dem Fall müsste der Tesla tatsächlich in die Werkstatt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet Hauptforum:) | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |