TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,71 USD
+1,22 % +4,59
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 371.358
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:25 Uhr
1

Haben wir Animateure im Forum?

Entweder glaubt man an die Aktie und unternehmen oder eben nicht …
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:26 Uhr
0
Spätestens am 09.03 werden sich alle ärgern die nicht mitgefahren sind …!
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:27 Uhr
1

Wie gesagt ganz normale Gewinnmitnahme gestern 😉

Ich habe seit gestern einen neuen Hund (Yorkshire Terrier) und ihn "Gewinn" getauft. Er darf nicht überall mitgenommen werden.
Michiback
Michiback, 17.02.2023 8:27 Uhr
1

Spätestens am 09.03 werden sich alle ärgern die nicht mitgefahren sind …!

Warum 9.03. ist nicht am 1.3 Investor day
E
Edelnuss, 17.02.2023 8:27 Uhr
0
So 189 € erreicht, danke für den schönen short :)
H
Hanshack, 17.02.2023 8:24 Uhr
0
Wie gesagt ganz normale Gewinnmitnahme gestern 😉
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:23 Uhr
1
200 nachgekauft…😁
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:23 Uhr
1

Ich würde wieder raus gehen und erst in ein paar Minuten wieder einsteigen.

warum - fährt doch grad ganz gut nach oben - irgendwer hatte doch vorgestern gesagt: "Gewinne laufen lassen"
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:23 Uhr
1

Jetzt noch günstig einsteigen !

Haben wir Animateure im Forum?
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:22 Uhr
0
Jetzt noch günstig einsteigen !
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:20 Uhr
0

bin wieder drin

Ich würde wieder raus gehen und erst in ein paar Minuten wieder einsteigen.
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:19 Uhr
0

Blablabla

ich hatte den Eindruck, dass der Kurs nicht wirklich stark über die € 200,-- gehen möchte und dann ging ich raus..... jetzt fahre ich wieder mit hoch.... das ist mir im Leben eh noch nicht so oft geglückt .... heute könnte es funktionieren
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:18 Uhr
1

Genau solche Aussagen bekräftigen mich weiter Short Calls mit Strike zwischen 300-400$ auf Mitte bis Ende 2023 zu verkaufen. :D Danke für die Prämien

Genau solche Aussagen bekräftigen mich dass lauter kleine Zocker furchtbar am Werken sind und das Finanzsystem irgendwann wieder kollabieren wird.
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 8:16 Uhr
0
Blablabla
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:15 Uhr
0

Du warst doch gestern früh schon wieder drin!

stimmt - ich ging aber aber späten Nachmittag wieder raus - hatte großes Glück
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:14 Uhr
0
perfetto - subber -
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen