TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,71 USD
+1,22 % +4,59
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 371.358
E
Edelnuss, 17.02.2023 8:27 Uhr
0
So 189 € erreicht, danke für den schönen short :)
p
padd1, 17.02.2023 8:27 Uhr
0

Du warst doch gestern früh schon wieder drin!

Er hat gestern ganz sicher am top verkauft um jetzt wieder einzusteigen!
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:28 Uhr
0

Entweder glaubt man an die Aktie und unternehmen oder eben nicht …

Glauben kann (wer möchte) in der Kirche. Aber nicht am Aktienmarkt.
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:28 Uhr
0

Warum 9.03. ist nicht am 1.3 Investor day

Ja sorry 🙈
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 8:29 Uhr
0

Er hat gestern ganz sicher am top verkauft um jetzt wieder einzusteigen!

Natürlich ist doch immer so!
Michiback
Michiback, 17.02.2023 8:27 Uhr
1

Spätestens am 09.03 werden sich alle ärgern die nicht mitgefahren sind …!

Warum 9.03. ist nicht am 1.3 Investor day
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:27 Uhr
1

Wie gesagt ganz normale Gewinnmitnahme gestern 😉

Ich habe seit gestern einen neuen Hund (Yorkshire Terrier) und ihn "Gewinn" getauft. Er darf nicht überall mitgenommen werden.
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:26 Uhr
0
Spätestens am 09.03 werden sich alle ärgern die nicht mitgefahren sind …!
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:25 Uhr
1

Haben wir Animateure im Forum?

Entweder glaubt man an die Aktie und unternehmen oder eben nicht …
H
Hanshack, 17.02.2023 8:24 Uhr
0
Wie gesagt ganz normale Gewinnmitnahme gestern 😉
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:23 Uhr
1
200 nachgekauft…😁
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:23 Uhr
1

Ich würde wieder raus gehen und erst in ein paar Minuten wieder einsteigen.

warum - fährt doch grad ganz gut nach oben - irgendwer hatte doch vorgestern gesagt: "Gewinne laufen lassen"
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:23 Uhr
1

Jetzt noch günstig einsteigen !

Haben wir Animateure im Forum?
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:22 Uhr
0
Jetzt noch günstig einsteigen !
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:20 Uhr
0

bin wieder drin

Ich würde wieder raus gehen und erst in ein paar Minuten wieder einsteigen.
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:19 Uhr
0

Blablabla

ich hatte den Eindruck, dass der Kurs nicht wirklich stark über die € 200,-- gehen möchte und dann ging ich raus..... jetzt fahre ich wieder mit hoch.... das ist mir im Leben eh noch nicht so oft geglückt .... heute könnte es funktionieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen