TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,71 USD
+1,22 % +4,59
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 371.358
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:28 Uhr
0

Entweder glaubt man an die Aktie und unternehmen oder eben nicht …

Glauben kann (wer möchte) in der Kirche. Aber nicht am Aktienmarkt.
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:28 Uhr
0

Warum 9.03. ist nicht am 1.3 Investor day

Ja sorry 🙈
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 8:29 Uhr
0

Er hat gestern ganz sicher am top verkauft um jetzt wieder einzusteigen!

Natürlich ist doch immer so!
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:31 Uhr
1
Bin weder Long noch Short ….nur die Aktie und die Schwankungen halt ich aus 😁😇
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:33 Uhr
1

Entweder glaubt man an die Aktie und unternehmen oder eben nicht …

Wie kann man eigentlich an eine Aktie glauben - eine Aktie ist ein Wertpapier. Frage für einen Freund.
p
padd1, 17.02.2023 8:27 Uhr
0

Du warst doch gestern früh schon wieder drin!

Er hat gestern ganz sicher am top verkauft um jetzt wieder einzusteigen!
E
Edelnuss, 17.02.2023 8:27 Uhr
0
So 189 € erreicht, danke für den schönen short :)
Michiback
Michiback, 17.02.2023 8:27 Uhr
1

Spätestens am 09.03 werden sich alle ärgern die nicht mitgefahren sind …!

Warum 9.03. ist nicht am 1.3 Investor day
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:27 Uhr
1

Wie gesagt ganz normale Gewinnmitnahme gestern 😉

Ich habe seit gestern einen neuen Hund (Yorkshire Terrier) und ihn "Gewinn" getauft. Er darf nicht überall mitgenommen werden.
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:26 Uhr
0
Spätestens am 09.03 werden sich alle ärgern die nicht mitgefahren sind …!
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:25 Uhr
1

Haben wir Animateure im Forum?

Entweder glaubt man an die Aktie und unternehmen oder eben nicht …
H
Hanshack, 17.02.2023 8:24 Uhr
0
Wie gesagt ganz normale Gewinnmitnahme gestern 😉
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:23 Uhr
1
200 nachgekauft…😁
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:23 Uhr
1

Ich würde wieder raus gehen und erst in ein paar Minuten wieder einsteigen.

warum - fährt doch grad ganz gut nach oben - irgendwer hatte doch vorgestern gesagt: "Gewinne laufen lassen"
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:23 Uhr
1

Jetzt noch günstig einsteigen !

Haben wir Animateure im Forum?
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:22 Uhr
0
Jetzt noch günstig einsteigen !
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen