TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
G
Gast-753079400, 17.02.2023 10:01 Uhr
0
Druck auf die FED steigt und es werden wieder härtere Erhöhungen gefordert . https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-wieder-zweistellig-zinsschock-voraus-20326714.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
L
Lanabo, 17.02.2023 10:03 Uhr
0

Wieso fällt die

10 Uhr! ☝️
G
Gast-754562000, 17.02.2023 10:03 Uhr
0

Wieso fällt die

holt gerade Luft
B
Billy79, 17.02.2023 10:04 Uhr
0
Dann soll sie schnell wieder an 189€ 😂
L
Lanabo, 17.02.2023 10:04 Uhr
0

10 Uhr! ☝️

Da eröffnet irgendeine Börse... frag aber nicht welche 😅 hat aber eine sehr große Auswirkung
B
Billy79, 17.02.2023 10:00 Uhr
0
Wieso fällt die
L
Lanabo, 17.02.2023 9:54 Uhr
1
Ist heute nicht wieder irgend so einer Verfalltag?!
G
Gast-754562000, 17.02.2023 9:50 Uhr
0
sieht im Moment gut aus!
G
Gast-754562000, 17.02.2023 9:49 Uhr
0

Kommt schon Leute, der Kurs hängt nur von der Mehrheit ab - denken die Meisten es war nur ein Rücketzer und es geht gleich wieder nach oben - dann geht es definitiv wieder weiter nach unten. Geht die Mehrheit davon aus - So, endlich wieder Crash! - dann war es doch nur ein ein Rücksetzer! Also, entscheidet euch endlich - zur Zeit ist es so lala, eine vollkommene Unentschlossenheit! 😅

Ich habe mich für heute bereits entschieden. Entweder fahre ich long mit oder wenn es sich anders abzeichnen sollte, gehe ich wieder kurz raus. Ich möchte nur die Anstiege mitmachen. Langfristig geht Tesla meines Erachtens nach oben. Es ist aber lustiger die Anstiege in mehrfacher Weise zu lukriieren, nicht nur einmal.
o
ostseerobbe, 17.02.2023 9:40 Uhr
0
Amos warten und stehen in den Start Lochern um Tesla zu verkaufen heute
a
aldeso, 17.02.2023 9:39 Uhr
0

Was ihr alle für eine sch.eiße schreibt. Alle Aktien sind gefallen. Dafür hält sich Tesla gut

so ist es
H
Herold, 17.02.2023 9:36 Uhr
0
So ist es
B
Billy79, 17.02.2023 9:30 Uhr
0
Was ihr alle für eine sch.eiße schreibt. Alle Aktien sind gefallen. Dafür hält sich Tesla gut
o
ostseerobbe, 17.02.2023 9:28 Uhr
0

teslafahrer werden beim laden in der kälte bemitleidenswert angeschaut und ausgelacht wenn sie auf der autobahn von womos und LKW überholt werden, ausdenken kann man sich das sonst echt nicht, erst am sonntag aufn weg aus erzgebirge nach berlin zurück erledigt, in berlin schämt sich jeder schon für den dacia ersatz tesla

Der Neid der besitzlosen die Bus 🚌 fahren und ganz hinten sitzen 😂
L
Lanabo, 17.02.2023 9:27 Uhr
0
Kommt schon Leute, der Kurs hängt nur von der Mehrheit ab - denken die Meisten es war nur ein Rücketzer und es geht gleich wieder nach oben - dann geht es definitiv wieder weiter nach unten. Geht die Mehrheit davon aus - So, endlich wieder Crash! - dann war es doch nur ein ein Rücksetzer! Also, entscheidet euch endlich - zur Zeit ist es so lala, eine vollkommene Unentschlossenheit! 😅
lockstoff
lockstoff, 17.02.2023 9:17 Uhr
1
teslafahrer werden beim laden in der kälte bemitleidenswert angeschaut und ausgelacht wenn sie auf der autobahn von womos und LKW überholt werden, ausdenken kann man sich das sonst echt nicht, erst am sonntag aufn weg aus erzgebirge nach berlin zurück erledigt, in berlin schämt sich jeder schon für den dacia ersatz tesla
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen