TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 10:42 Uhr
0

teslafahrer werden beim laden in der kälte bemitleidenswert angeschaut und ausgelacht wenn sie auf der autobahn von womos und LKW überholt werden, ausdenken kann man sich das sonst echt nicht, erst am sonntag aufn weg aus erzgebirge nach berlin zurück erledigt, in berlin schämt sich jeder schon für den dacia ersatz tesla

Du tankst nur im Sommer!
MarCon
MarCon, 17.02.2023 10:45 Uhr
0

Eher positiv

Naja, kann man leider nicht sagen. Habe den Kurs analysiert um eine Regelmäßigkeit zu finden, leider vergebens. Wenn er vormittags durch die Neobroker steigt kann er nachmittags zum Börsencrash drehen und umgedreht. Ist wie Roulette
MarCon
MarCon, 17.02.2023 10:45 Uhr
0
Börsenstart
J
Jasonswords2000, 17.02.2023 10:49 Uhr
0

Ist heute nicht wieder irgend so einer Verfalltag?!

Ganz genau. Heute ist kleiner Verfallstag.
MarCon
MarCon, 17.02.2023 10:50 Uhr
0
Jup, bei der Menge an callOptionen auf die Aktie, würde ich mir heute mal Short leisten
B
Billy79, 17.02.2023 10:42 Uhr
0
Eher positiv
MarCon
MarCon, 17.02.2023 10:41 Uhr
0
Kurz vor 10 beginnen die ersten Broker mit dem Handel, das setzt sich im laufe des Tages fort, das hat vorallem bei Tesla Auswirkungen auf den kurs
B
Billy79, 17.02.2023 10:39 Uhr
0
Richtig. Wenn die Tesla Aktie nur gefallen wäre, würde ich mir Sorgen machen
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 10:36 Uhr
0
Hab ich doch Recht behalten. Es ist stabil und das gestern war Panikmache und sonst nichts.
B
Billy79, 17.02.2023 10:29 Uhr
0
Was man hat, hat man
G
Gast-754562000, 17.02.2023 10:26 Uhr
0
Wie sagt man so schön?: GIERIG!!!!
G
Gast-754562000, 17.02.2023 10:25 Uhr
1
Zack Zack - Tessi jumps again to € 200,--
B
Billy79, 17.02.2023 10:24 Uhr
0

dein Wunsch wir in Kürze erfüllt sein

Dann pokere ich mal hoch. 200€
G
Gast-754562000, 17.02.2023 10:23 Uhr
0

Möchte die 190 sehen

dein Wunsch wir in Kürze erfüllt sein
K
Kohlmeise3, 17.02.2023 10:16 Uhr
0
Ab 176€ kaufe ich nach. 😁
wolli1976
wolli1976, 17.02.2023 10:15 Uhr
0
Im Moment fällt alles, Tesla etwas mehr wegen des Softwarefehlers. Denke ist aber nur ein kurzer Rücksetzer. Nachkaufkurse sehe ich aber vor 176 nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen