TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,71 USD
+1,22 % +4,59
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 371.358
LA1985!
LA1985!, 17.02.2023 15:49 Uhr
1

🤭🤭🤭 Der US-Elektroautobauer Tesla muss rund 362.000 Fahrzeuge zurückrufen. Der Grund sind Fehler bei der Autopiloten-Software. Mit der Software könne ein Fahrzeug Geschwindigkeitsbegrenzungen überschreiten oder Kreuzungen auf rechtswidrige Weise überqueren, dies erhöhe das Risiko für Unfälle, teilte die US-Verkehrssicherheits-Behörde NHTSA am Donnerstag mit. @WE_R_FREE @unzensiert / @unzensiertV2

Du bist schon der 10te mit der Info.... man man man...
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 15:52 Uhr
0

Du bist schon der 10te mit der Info.... man man man...

Es läuft denen immer wieder warm das Bein runter!
LA1985!
LA1985!, 17.02.2023 15:55 Uhr
0

Es läuft denen immer wieder warm das Bein runter!

Und er ergötzen sich daran. Habe gerade mal guesa frei geschaltet weil ich wissen wollte was di vorhin meintest... Ich muss gleich tanken, meinst du ich kann audi die Schuld geben wenn ich auf der Autobahn strande??? 😎😎😎
LA1985!
LA1985!, 17.02.2023 15:56 Uhr
0
Für diesen Post von ihm habe ich ihn gleich wieder blockieren müssen... 🙆🙆🙆
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 15:56 Uhr
0

Und er ergötzen sich daran. Habe gerade mal guesa frei geschaltet weil ich wissen wollte was di vorhin meintest... Ich muss gleich tanken, meinst du ich kann audi die Schuld geben wenn ich auf der Autobahn strande??? 😎😎😎

Auf jeden Fall 👍🏻 machen wir Sammelklage!
G
Gast-753054201, 17.02.2023 15:47 Uhr
1
🤭🤭🤭 Der US-Elektroautobauer Tesla muss rund 362.000 Fahrzeuge zurückrufen. Der Grund sind Fehler bei der Autopiloten-Software. Mit der Software könne ein Fahrzeug Geschwindigkeitsbegrenzungen überschreiten oder Kreuzungen auf rechtswidrige Weise überqueren, dies erhöhe das Risiko für Unfälle, teilte die US-Verkehrssicherheits-Behörde NHTSA am Donnerstag mit. @WE_R_FREE @unzensiert / @unzensiertV2
LA1985!
LA1985!, 17.02.2023 15:42 Uhr
0

Heute?????

Eigentlich alle 5 min.
T
Tankstelle144, 17.02.2023 15:40 Uhr
0
Sieht doch bisher ganz gut aus
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 15:39 Uhr
0

Hast recht! Sorry an alle! Meinung Timing lag heute falsch.

Heute?????
U
Ugi, 17.02.2023 15:39 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es so
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 15:38 Uhr
0

der Rücksetzer kommt genau um 15.30 bis 15.38 bevor es dann wieder hoch geht.

🕖 ist abgelaufen!
G
Gast-754562000, 17.02.2023 15:38 Uhr
0

Warum sollte die aktie runter gehen, gibt absolut keinen Grund

Hast recht! Sorry an alle! Meinung Timing lag heute falsch.
H
Hanshack, 17.02.2023 15:36 Uhr
0
Warum sollte die aktie runter gehen, gibt absolut keinen Grund
H
Hanshack, 17.02.2023 15:36 Uhr
0
Warum sollte die aktie runter gehen, gibt absolut keinen Grund
U
Ugi, 17.02.2023 15:30 Uhr
0
Pre Market ist minus
G
Gast-754562000, 17.02.2023 15:29 Uhr
0
wo ist Stacey?
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen