TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,70 EUR
+0,70 % +2,33
17:04:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.358
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 16:36 Uhr
0
Ist besser so. So haben wir bessere Sicht auf den steigenden Tesla Kurs und sehen diese nörgelnden Kinderkommentare nicht mehr.
Zark
Zark, 17.02.2023 16:44 Uhr
0

Mein Rat: Guesa und seinesgleichen einfach ignorieren. Ist wie ein nörgelndes Kind was Beachtung möchte, indem es alles schlecht redet. Auf dieses Niveau wollt ihr doch bestimmt nicht runter.

Welches Niveau?
o
ostseerobbe, 17.02.2023 16:47 Uhr
1
Tesla sieht müde aus downside riski erhöht sich
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 16:51 Uhr
0
Sehe ich auch so leider
K
Kohlmeise3, 17.02.2023 16:53 Uhr
0
Geduld die 176€- kommen wieder. 😁
Michiback
Michiback, 17.02.2023 16:25 Uhr
1

der Rücksetzer kommt genau um 15.30 bis 15.38 bevor es dann wieder hoch geht.

War wohl Nix mit Rücksetzer
MarCon
MarCon, 17.02.2023 16:25 Uhr
1
Die Beiträge sehe ich gar net 🤷‍♂️😂
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 16:22 Uhr
1
Mein Rat: Guesa und seinesgleichen einfach ignorieren. Ist wie ein nörgelndes Kind was Beachtung möchte, indem es alles schlecht redet. Auf dieses Niveau wollt ihr doch bestimmt nicht runter.
MarCon
MarCon, 17.02.2023 16:14 Uhr
1
Bei den letzten Verfallstagen ging es zügig runter, heute nicht der Fall, also grün, deshalb auf long
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 16:12 Uhr
0
Das wäre schön 🤩
MarCon
MarCon, 17.02.2023 16:08 Uhr
0
Vor einem Feiertag geht Tesla fast immer grün raus
LA1985!
LA1985!, 17.02.2023 16:08 Uhr
0

Er meinte anscheinend Präsidentenfall.

🤣🤣🤣
G
Gast-757520000, 17.02.2023 16:06 Uhr
0

Meinst du Präzedenzfall?

Er meinte anscheinend Präsidentenfall.
LA1985!
LA1985!, 17.02.2023 16:06 Uhr
0

Meinst du Präzedenzfall?

Jo, das meinte ich... blödes t9... entschuldige bitte... 🤣🙈🙈🤣
T
Tycoon5c68eb543771a, 17.02.2023 16:04 Uhr
0
Meinst du Präzedenzfall?
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 16:02 Uhr
0

Das Ding will einfach nicht dippen

Kommt vielleicht noch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +2,17 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen