TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,95 EUR
+2,59 % +8,53
20:01:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
LA1985!
LA1985!, 17.02.2023 17:04 Uhr
0

habe mich etwas im Timing geirrt

Das tust du ständig....
Königin
Königin, 17.02.2023 17:06 Uhr
0
90 % ... ?..,,,🐏🤒🤒
Königin
Königin, 17.02.2023 17:06 Uhr
0
🧠💅
S
Stimmt, 17.02.2023 17:07 Uhr
0

Was ist der Einsatz wenn es nicht passiert?

Ich hab kohle an der seitenlinie und 0,0 in die jüngste rallye investiert..jetzt weiss ich wieso auch wenn gewinn liegengelassen wurde aber soviele sind bisheute nicht rausgegangen und jetzt wirds minütlich schlimmer
G
Gast-757520000, 17.02.2023 17:09 Uhr
1

Ich hab kohle an der seitenlinie und 0,0 in die jüngste rallye investiert..jetzt weiss ich wieso auch wenn gewinn liegengelassen wurde aber soviele sind bisheute nicht rausgegangen und jetzt wirds minütlich schlimmer

Vielen Dank für die Äusserungen ohne irgendwelchen subjektiven Gründe. Ich kann es wieder dadurch nicht nachvollziehen.
G
Gast-754562000, 17.02.2023 17:03 Uhr
0

War wohl Nix mit Rücksetzer

habe mich etwas im Timing geirrt
G
Gast-757520000, 17.02.2023 17:03 Uhr
1

Alle dämme brechen, montag feiertag in usa....wird ne spassige letzte handelsstunde...sp500 richtung 3300 und testen der tiefs wie von morgan stanley vorrausgesagt..könnt ihr heulen wie ihr wollt. Ps: bin nicht investiert

Was ist der Einsatz wenn es nicht passiert?
S
Stimmt, 17.02.2023 16:56 Uhr
0
Alle dämme brechen, montag feiertag in usa....wird ne spassige letzte handelsstunde...sp500 richtung 3300 und testen der tiefs wie von morgan stanley vorrausgesagt..könnt ihr heulen wie ihr wollt. Ps: bin nicht investiert
K
Kohlmeise3, 17.02.2023 16:53 Uhr
0
Geduld die 176€- kommen wieder. 😁
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 16:51 Uhr
0
Sehe ich auch so leider
o
ostseerobbe, 17.02.2023 16:47 Uhr
1
Tesla sieht müde aus downside riski erhöht sich
Zark
Zark, 17.02.2023 16:44 Uhr
0

Mein Rat: Guesa und seinesgleichen einfach ignorieren. Ist wie ein nörgelndes Kind was Beachtung möchte, indem es alles schlecht redet. Auf dieses Niveau wollt ihr doch bestimmt nicht runter.

Welches Niveau?
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 16:36 Uhr
0
Ist besser so. So haben wir bessere Sicht auf den steigenden Tesla Kurs und sehen diese nörgelnden Kinderkommentare nicht mehr.
Michiback
Michiback, 17.02.2023 16:25 Uhr
1

der Rücksetzer kommt genau um 15.30 bis 15.38 bevor es dann wieder hoch geht.

War wohl Nix mit Rücksetzer
MarCon
MarCon, 17.02.2023 16:25 Uhr
1
Die Beiträge sehe ich gar net 🤷‍♂️😂
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 16:22 Uhr
1
Mein Rat: Guesa und seinesgleichen einfach ignorieren. Ist wie ein nörgelndes Kind was Beachtung möchte, indem es alles schlecht redet. Auf dieses Niveau wollt ihr doch bestimmt nicht runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen