TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

325,33 EUR
-1,66 % -5,50
14:24:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.358
S
StrattonOak, 17.02.2023 17:37 Uhr
0
Und dann fängt der scheiss erst richtig an weil die Leute irgendwann ihre Kredite nicht mehr zahlen können, willkommen in der weltwirtschaftskrise
S
StrattonOak, 17.02.2023 17:37 Uhr
0
Abwarten wird so kommen
G
Gast-757520000, 17.02.2023 17:39 Uhr
0

Weil die Inflation mit den bisherigen Schritten anscheinend nicht besiegt werden kann das zwingt die FED die Zinsen zu erhöhen und zwar wieder mehr als erwartet

Die Inflation ist im letzten halben Jahr stetig zurückgegangen (US) Immobilienverkäufe gehen zurück, Energiepreise sind gesunken. Aus welchem Grund wird die Inflation weiter steigen - was ist der Treiber?
LA1985!
LA1985!, 17.02.2023 17:41 Uhr
0

Die Inflation ist im letzten halben Jahr stetig zurückgegangen (US) Immobilienverkäufe gehen zurück, Energiepreise sind gesunken. Aus welchem Grund wird die Inflation weiter steigen - was ist der Treiber?

Weil Güter des täglichen Bedarfs immer teurer werden...
G
Gast-757520000, 17.02.2023 17:42 Uhr
0

Weil Güter des täglichen Bedarfs immer teurer werden...

Subjektiv betrachtet oder anhand von statistischen Daten? Real mit Loherhöhungen bereinigt?
S
StrattonOak, 17.02.2023 17:36 Uhr
0
Weil die Inflation mit den bisherigen Schritten anscheinend nicht besiegt werden kann das zwingt die FED die Zinsen zu erhöhen und zwar wieder mehr als erwartet
S
StrattonOak, 17.02.2023 17:35 Uhr
0
Alleine das in Deutschland die Aktie 2% nach oben gekauft wurde ist absolut neben der Spur 😅
G
Gast-757520000, 17.02.2023 17:35 Uhr
0

Wird wieder höhere Zinserhöhungen geben

Du quatscht irgendwas ,hast aber keine eigene Meinung oder Argumente. Warum werden höhere Zinsen kommen?
S
StrattonOak, 17.02.2023 17:34 Uhr
0
Eingepreist sind dir aber nicht wegen der Kleinanleger Neuling Euphorie
S
StrattonOak, 17.02.2023 17:34 Uhr
0

Erklär mir doch mal die Zinssorgen aus deiner Sicht!

Wird wieder höhere Zinserhöhungen geben
G
Gast-754562000, 17.02.2023 17:32 Uhr
0

Alter du hast 179€ gesagt! Bei mir bist ab jetzt auf igno

Wir haben ja noch nicht 22.00 Uhr
LA1985!
LA1985!, 17.02.2023 17:32 Uhr
1

Sorry, dass ich mich heute im Timing etwas vertan habe

Langweil uns doch bitte nicht weiter mit dein Aussagen... 👍😉👍
G
Gast-757520000, 17.02.2023 17:31 Uhr
0

Wie ich gesagt hab. Zinsorgen zerstören hier den Hype und fallender bitcoin auch noch dazu.

Erklär mir doch mal die Zinssorgen aus deiner Sicht!
S
StrattonOak, 17.02.2023 17:30 Uhr
0
Wie ich gesagt hab. Zinsorgen zerstören hier den Hype und fallender bitcoin auch noch dazu.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen