TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
323,68
EUR
-1,36 % -4,48
08:08:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.357
Rurgold,
18.02.2023 9:52 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/tesla_underweight-jp_morgan_chase__co__856502
Rurgold,
18.02.2023 10:05 Uhr
0
Du suchst dir zum Beispiel Faktor Zertifikate . Gibt es für Long und Short. Dann siehst du welchen Hebel die haben und auf dem Kostenblatt siehst du welche Laufzeit sie haben und den Bezug zum Basiswert. gibt aber im Internet einige Seiten wo Faktorzertifikate und andere Produkte erklärt werden. Bei Knock Out Produkten ist es so ,dass ab dem erreichen eines festgelegten Wertes des Basiswerts ein Totalverlust entstehen kann .
bettet,
18.02.2023 9:28 Uhr
0
Man könnte bei Tesla auch sagen. Letztes Jahr haben sich viele eine blutige Nase geholt und dieses Jahr soll der Erfolg zurück und im Herdentrieb geht's nach oben, nur meine These, keine Anlagenberatung. Psychologie spielt immer eine sehr wichtige Rolle.
Rurgold,
18.02.2023 9:26 Uhr
0
Überall wo es Aktien gibt .flatex und trade republic z.Bsp. aber auch bei der Comdirect etc.
Rurgold,
18.02.2023 9:14 Uhr
0
Wenn das alles so simpel wäre dann würden die Leute nicht mehr arbeiten gehen sondern einfach ein Vermögen mit Aktien machen. Manch einer ist sich des Risikos nicht bewusst. Simpel ist es in eine gute Idee über einen langen Zeitraum zu investieren.
bettet,
18.02.2023 9:07 Uhr
0
Rurgold mit der Technik ist das ganz simpel, wenn alle auf die Charts schauen und sie geben positive Signale, wird gekauft und die Aktien steigen und andersrum.
Rurgold,
18.02.2023 8:54 Uhr
1
Das hat doch nix mit Investment zu tun.es ist reine Zockerei.Niemand wird dir sagen können wann genau eine Aktie aufgrund eines Charts hochgeht oder fällt .ein gutes Investment hält man lange .und Hebelprodukte und knock Out Zertifikate sind was für Zocker .da kannst du genauso gut ins Casino gehen ,weil dann passieren immer Verluste ,die man sich durch mehr risiko zurückholen will .so verlieren Leute Geld .keine Ahnung ,keine Geduld und unterm Strich Stress und finanzieller Verlust .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,72 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,72 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |