TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,63
EUR
-0,23 % -0,75
15:17:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
Keramettin,
20.02.2023 6:35 Uhr
0
MC Cherry ignoriere die doch einfach wir lassen uns viel zu leicht provozieren mich mit einbezogen die lassen ihren Frust hier ab und wir müssen uns darüber aufregen aus dene kommt sowieso nichts Nutzbares raus das ist totaler Zeit verschwundung.
Keramettin,
20.02.2023 6:36 Uhr
0
Konzentrieren wir uns lieber weiter an die Börse und verdienen Geld dabei 😁.
abu3umair,
20.02.2023 6:52 Uhr
0
Bei mir schon längst auf igno. Eure Zeit sollte es es euch Wert sein, sich nur mit nützliches Sachen auseinanderzusetzen.
Cardriver,
20.02.2023 8:10 Uhr
0
Der pure Neid, aber für Motorroller gibt es Griffheizung im Zubehör bei Polo! Reichweite könnte dabei aber sinken von 40km auf 28km also bitte nur kurz benutzen!
Rurgold,
20.02.2023 6:16 Uhr
0
Du interpretierst da was falsch. Hier wird nie behauptet, dass die Aktie chronisch unterbewertet ist Hier wird immer nur behauptet, die Aktie wäre maßlos überbewertet. Und das sind tatsächlich zwei völlig verschiedene Dinge. Kannst du dir aber gern so zurechtlegen, wie es dir passt. Dennoch gibt es täglich Millionen Anleger, denen die Aktie nicht zu teuer ist, denn sonst würde sie nicht gekauft. Was du mit den vorhandenen Informationen zu Tesla machst, ist dabei völlig nebensächlich. Genau wie die Meinung, ob sie für dich zu teuer ist.
Ironie ,schon Mal gehört ?
MCherry,
19.02.2023 23:46 Uhr
1
Du interpretierst da was falsch.
Hier wird nie behauptet, dass die Aktie chronisch unterbewertet ist
Hier wird immer nur behauptet, die Aktie wäre maßlos überbewertet.
Und das sind tatsächlich zwei völlig verschiedene Dinge.
Kannst du dir aber gern so zurechtlegen, wie es dir passt.
Dennoch gibt es täglich Millionen Anleger, denen die Aktie nicht zu teuer ist, denn sonst würde sie nicht gekauft.
Was du mit den vorhandenen Informationen zu Tesla machst, ist dabei völlig nebensächlich.
Genau wie die Meinung, ob sie für dich zu teuer ist.
Zark,
19.02.2023 23:11 Uhr
1
Meinte die Heizung für die Scheibenwischer.
Alles andere ist sehr intuitiv, also ich habe keine Probleme, alles geht schnell und sehr einfach.
Gast-753161602,
19.02.2023 23:08 Uhr
2
Scheibenwischer: einfach den Taster am linken Lenkstockschalter für einmaliges Wischen drücken, für Waschwasser lange drücken. Dann erscheint für einige Sekunden ein Menü, indem man durch einen Tap die Wischereinstellung ändern kann, falls gewünscht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,56 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,76 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,01 % | Alle Diskussionen |