TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,38 EUR
-0,30 % -1,00
16:31:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
Palzwoi
Palzwoi, 20.02.2023 9:06 Uhr
0

Wenn jetzt nächste Woche noch der 25.000 € Tesla verkündet wird, sind Kurse unter 200€ discount

Und falls nicht dann 150 Dollar 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Macjosch
Macjosch, 20.02.2023 9:06 Uhr
0
Sehr gutt, da untn 20ü dollar
Palzwoi
Palzwoi, 20.02.2023 9:06 Uhr
0

jetzt gute Einstiegsmöglichkeit

Sagt Wer?
Macjosch
Macjosch, 20.02.2023 9:06 Uhr
0
Hol mal dein harz ab DU d.äpp
G
Gast-754562000, 20.02.2023 9:05 Uhr
0
jetzt gute Einstiegsmöglichkeit
S
Sequoiapark, 20.02.2023 9:04 Uhr
0
Wenn jetzt nächste Woche noch der 25.000 € Tesla verkündet wird, sind Kurse unter 200€ discount
m
mh23, 20.02.2023 9:02 Uhr
0

Genau wie du!

siehste @ruhgold oder sie zeigen mit fingern auf dich, um von sich abzulenken. so sind klugscheisser.
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 9:02 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2023/02/15/charlie-munger-says-byd-is-far-ahead-of-tesla-in-china.html?utm_content=Main&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1676658102

Wenn alles so toll und rosig ist, warum verkauft Buffet?
S
Sequoiapark, 20.02.2023 9:02 Uhr
0
Heute Morgen sehr interessanter Spiegel Online Artikel, leider nur mit Abo lesbar…..
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 8:58 Uhr
0

vergiss es. so lange der Kurs hier oben ist, wird dich keiner hören. sind alles klugscheisser hier. da rennste gegen eine wand. und wenn der Kurs fällt, verstummen sie. so sind sie eben.

Genau wie du!
Palzwoi
Palzwoi, 20.02.2023 8:57 Uhr
0

morgen zusammen heute 🚀

Was Heute steigt wird morgen mit dem Gap Schluss bei den Amis wieder abgeräumt 🥳🥳
Palzwoi
Palzwoi, 20.02.2023 8:56 Uhr
0

Tesla hat 400.000 EV mehr verkauft! ISSO!!!!!!

Demnach 400k weniger potenzielle Kunden Ein Tesla hebt Ja ewig wie man hier im Ponyhof gelernt hat Die eigene Qualität wird dann zum Crasher im Geschäftsmodell 1 mal fürs Leben verkauft 😂😂
m
mh23, 20.02.2023 8:51 Uhr
0

Ironie ,schon Mal gehört ?

vergiss es. so lange der Kurs hier oben ist, wird dich keiner hören. sind alles klugscheisser hier. da rennste gegen eine wand. und wenn der Kurs fällt, verstummen sie. so sind sie eben.
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 8:15 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2023/02/15/charlie-munger-says-byd-is-far-ahead-of-tesla-in-china.html?utm_content=Main&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1676658102

Tesla hat 400.000 EV mehr verkauft! ISSO!!!!!!
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 8:14 Uhr
0

Kann man damit denn auch fahren? 😅 Mal ehrlich: Warum braucht man in hiesigen Breiten ne Lenkradheizung? 🤔

Wer Luxus nicht gewöhnt braucht das nicht, kannst deine Hände auch da wärmen wo deine Hand sowieso die meiste Zeit ist!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen