TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,83
EUR
-0,17 % -0,55
14:05:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
HugoM,
20.02.2023 11:32 Uhr
2
.oO( wie ich soziale Medien und die Geldmacherei mit Klicks hasse... nur ein viertel der Meldungen sind überhaupt mit einem Fünkchen Wahrheit behaftet )
HansEichel85,
20.02.2023 11:40 Uhr
0
USA eben, eine Phantasiewelt die sich bald in schmerzhafte Wahrheit verwandeln wird
Wahrheitsfinder,
20.02.2023 11:27 Uhr
1
https://teslamag.de/news/radar-rueckkehr-tesla-fcc-anmeldung-autopilot-hardware-56767#disqus_thread
Der Hammer!!! Tesla hat sich tatsächlich so verrant, dass man nun wieder zurück zu Radar geht 😄😅
Gast-757520000,
20.02.2023 11:17 Uhr
1
Sieht man doch in den Büchern und am Umsatz. VW würde sofort alles dran setzen den Lagerumschlag bei bestehender Nachfrage zu erhöhen. Auch andere OEM haben enorme Lieferzeiten - und auch sicher keine
plötzlich erhöhte Nachfrage.
In den Autohäusern schwenken dadurch die Kunden um.
Die enormen Lieferzeiten haben andere Gründe.
Cardriver,
20.02.2023 11:13 Uhr
1
Ich denke nicht, dass das an vollen Auftragsbüchern liegt. Ich glaube, da fehlen die Teile.!
Gast-757520000,
20.02.2023 11:12 Uhr
0
Ob gut oder schlecht ist Auslegungssache. Prinzipiell siehst du was aus Tesla für ein Unternehmen geworden ist.
Wenn Elon den ganzen Tag mit der Zeitung auf der Toilette sitzt und Tesla ist erfolgreich hat er auch alles richtig gemacht.
Gast-757520000,
20.02.2023 11:10 Uhr
0
Das ist wirklich schwierig zu sagen wenn man die Produktionskapazitäten nicht kennt. Lange Lieferzeiten können viele Gründe haben - erhöhte Nachfrage ist aber hier aber sehr unwahrscheinlich, da würde die Produktion sofort angekurbelt, da würde man schnell Veränderung sehen.
Mangelnde Lieferketten, strategische Abverkäufe, Bevorzugung von diversen Märkten oder Großkunden könnten mögliche Gründe sein.
Ich denke für manche wäre es gut auch Dinge von zwei Seiten relativiert zu sehen anstatt mit voller Überzeugung ihren geistigen Tunnelblick zu posaunen.
Gast-747516201,
20.02.2023 10:57 Uhr
1
Das so zu Posten ist zudem heikel, da die Untersuchungsergebnisse noch gar nicht vorliegen. "Ob ein Softwarefehler tatsächlich vorlag, blieb zunächst noch offen. User auf Twitter vermuteten, dass die Software von chinesischen Ingenieuren sabotiert wurde. " (aus: Merkur.de)
User auf Twitter ist ungefähr so wie Experten auf Tik Tok..Beides Plattformen für ****
Cardriver,
20.02.2023 10:49 Uhr
0
Er hat eine sehr spezielle Sichtweise! Nicht nachvollziehbar!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,46 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |