TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,80
EUR
-0,17 % -0,58
14:03:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
HugoM,
20.02.2023 12:40 Uhr
3
Naja, da sind die Steuervorteile, und die Einsparungen am Kraftstoff eingerechnet. Wenn man in Deutschland die THG Quote.. Steuerfreibetrag für 10 Jahr.. und auch eingesparte Spritkosten einrechnet fährt man auch nicht soo schlecht. Hängt aktuell ein wenig vom eigenen Strompreis ab. Aber auch da kann ja jeder schauen dass er einen günstigen Tarif nutzt..und die Preise werden auch wieder fallen für Strom. Tibber kann auch eine alternative sein..ich teste das nun auch mal aus. Mein lokaler Anbieter ist da total uninteressant.
Cardriver,
20.02.2023 12:41 Uhr
0
Naja, da sind die Steuervorteile, und die Einsparungen am Kraftstoff eingerechnet. Wenn man in Deutschland die THG Quote.. Steuerfreibetrag für 10 Jahr.. und auch eingesparte Spritkosten einrechnet fährt man auch nicht soo schlecht. Hängt aktuell ein wenig vom eigenen Strompreis ab. Aber auch da kann ja jeder schauen dass er einen günstigen Tarif nutzt..und die Preise werden auch wieder fallen für Strom. Tibber kann auch eine alternative sein..ich teste das nun auch mal aus. Mein lokaler Anbieter ist da total uninteressant.
Da hast du natürlich recht!
Cardriver,
20.02.2023 12:35 Uhr
0
https://ibb.co/4fP04Wq
Einen neuen Tesla für 26k in den USA, nach Abzug der Förderung! Leider profitiert BYD nicht davon!
GoersenBuhu,
20.02.2023 12:20 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/e-autos-aus-china-byd-ist-tesla-so-weit-voraus-dass-es-fast-laecherlich-ist_1011541
GoersenBuhu,
20.02.2023 12:16 Uhr
1
" Das Ergebnis einer offiziellen Untersuchung steht noch aus, doch nach ersten Daten sollte das Strom-Pedal bei der rasanten Fahrt getreten gewesen sein und die Bremse nicht. Ähnliche Fälle in den USA hatten sich stets als Fahrer-Fehler herausgestellt. "
(aus: teslamag)
Foxy_53_Blau,
20.02.2023 11:52 Uhr
0
It's easy to hack it and create lots of damage - trust me i'm an engeneer
HansEichel85,
20.02.2023 11:40 Uhr
0
USA eben, eine Phantasiewelt die sich bald in schmerzhafte Wahrheit verwandeln wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,33 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,46 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,46 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,14 % | Alle Diskussionen |