TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,50 EUR
-1,98 % -6,70
08:46:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
Wikinger111
Wikinger111, 20.02.2023 21:04 Uhr
0

Wie kommst Du jetzt darauf? Nenne doch mal die 3 größten Mängel.

Ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst 😅
LA1985!
LA1985!, 20.02.2023 21:05 Uhr
0

Tesla hat nun mal eine Schlechte Qualität. Ob du es lesen kannst oder auch nicht.... 🤷‍♀️

Deutsche Autos: USA-Studie mit Schock-Ergebnis in puncto Qualität https://www.ftd.de/unternehmen/industrie/deutsche-autos-usa-studie-mit-schock-ergebnis-in-puncto-qualitaet/
S
Sequoiapark, 20.02.2023 21:05 Uhr
2

Tesla hat nun mal eine Schlechte Qualität. Ob du es lesen kannst oder auch nicht.... 🤷‍♀️

Ich fahre ein Model 3 ……die Qualität ist voll in Ordnung, ich kann mich nicht beschweren!
Wikinger111
Wikinger111, 20.02.2023 21:05 Uhr
0
Gibt nur wenige Teile die beim fahren nicht einfach mal so abfallen.... Ohne Witz
S
Sequoiapark, 20.02.2023 21:06 Uhr
0

Gibt nur wenige Teile die beim fahren nicht einfach mal so abfallen.... Ohne Witz

Bei mir ist noch nichts abgefallen
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 20.02.2023 21:02 Uhr
1

Tesla hat nun mal eine Schlechte Qualität. Ob du es lesen kannst oder auch nicht.... 🤷‍♀️

Wie kommst Du jetzt darauf? Nenne doch mal die 3 größten Mängel.
Wikinger111
Wikinger111, 20.02.2023 20:41 Uhr
0

Deutsche Automarken haben schon lange keine Qualität mehr also hört auf Tesla schlecht zu machen .kann das Ganze nicht mehr lesen

Tesla hat nun mal eine Schlechte Qualität. Ob du es lesen kannst oder auch nicht.... 🤷‍♀️
LA1985!
LA1985!, 20.02.2023 19:54 Uhr
1

Ich bin Long

Dito... so ein rücksetzer wäre ganz nice, dann könnte ich aufladen..
LA1985!
LA1985!, 20.02.2023 19:54 Uhr
1
Abverkauf kommt morgen eh nicht, da wir rot schließen werden...
Sven68
Sven68, 20.02.2023 19:11 Uhr
0

Seid ihr für morgen bearish oder bullish eingestellt?

TSL-Verkaufsorder ist gesetzt.
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 19:10 Uhr
0

Deutsche Automarken haben schon lange keine Qualität mehr also hört auf Tesla schlecht zu machen .kann das Ganze nicht mehr lesen

Keine Qualität ist hart, aber Du hast recht es hat deutlich nachgelassen!
H
Herold, 20.02.2023 19:08 Uhr
1
Deutsche Automarken haben schon lange keine Qualität mehr also hört auf Tesla schlecht zu machen .kann das Ganze nicht mehr lesen
Cardriver
Cardriver, 20.02.2023 19:07 Uhr
1

Seid ihr für morgen bearish oder bullish eingestellt?

Ich bin Long
l
lena97, 20.02.2023 19:05 Uhr
0
Seid ihr für morgen bearish oder bullish eingestellt?
MCherry
MCherry, 20.02.2023 18:54 Uhr
3

Gibt's eigentlich noch sachdienliche Informationen oder nur noch gegenseitige Anfeindungen

es gibt hier Leute, die hier gern provozieren. Wenn man die Leute auf Igno setzt, gibts keinen Grund zu antworten. Hab jetzt die nächsten beiden Kna.ller auf Igno. Ich hab genug auf deren Störgefühle geantwortet, das bringt uns offensichtlich nicht weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
10 VW Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen