TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

381,27 USD
-0,21 % -0,80
18:12:01 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 371.355
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 7:06 Uhr
2

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/dax-jackson-hole-powell-zinsen-dow-gold-oel-aktien-101.html 🔜⬇️

Stand: 26.08.2022 22:22 Uhr Ganz großes Kino super recherchiert!
K
Keramettin, 22.02.2023 7:07 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/dax-jackson-hole-powell-zinsen-dow-gold-oel-aktien-101.html 🔜⬇️

Das was du hier postest ist vom letzten Jahr August verbreitest du hier lügen und versuchst den Markt zu manipulieren.
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 7:10 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/inflation-wie-bereitet-die-fed-die-maerkte-auf-die-naechste-zinserhoehung-vor/28987844.html
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 7:11 Uhr
0

Das was du hier postest ist vom letzten Jahr August verbreitest du hier lügen und versuchst den Markt zu manipulieren.

Fakten ✌️
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 7:12 Uhr
0

Das was du hier postest ist vom letzten Jahr August verbreitest du hier lügen und versuchst den Markt zu manipulieren.

Wenn er glaubt er kann hier mit dem Forum den Markt manipulieren dann ist ihm eh nicht zu helfen!
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 7:01 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/dax-jackson-hole-powell-zinsen-dow-gold-oel-aktien-101.html 🔜⬇️
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 6:51 Uhr
0

Wo ist die Option mit shorts sparplan 😬?

Nix Sparpläne. Minimal Hebel 6 💪
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 6:49 Uhr
0
Und auch heute wieder: Tragt Shorts!!! Es wird HEIß 🔥 🔥 🔥 🦶✌️🫶 FED Tag.. Prognose heute Tesla für 170 $ Abverkauf 🔜⬇️⬇️⬇️
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 22.02.2023 6:08 Uhr
0
Wo ist die Option mit shorts sparplan 😬?
T
Tankstelle144, 22.02.2023 3:20 Uhr
0
Wie hoch ist euer monatlicher Tesla Sparplan?
m
mh23, 21.02.2023 23:22 Uhr
0

Leider nicht immer, aber wenn, dann teilen wir es hier gerne mit

teilt es doch vorher mit. 1. kann dann hier keiner behaupten, dass ihr nur so tut und 2. haben dann alle was davon
B
Borusse.09, 21.02.2023 23:21 Uhr
0

Ja sicher 😂ihr erwischt komischerweise immer genau den richtigen Einstieg 😂😂😂

Leider nicht immer, aber wenn, dann teilen wir es hier gerne mit
Torben1982
Torben1982, 21.02.2023 23:14 Uhr
0

Und alle haben hier mind. 1000 aktien

Ja Minimum
S
Stimmt, 21.02.2023 23:10 Uhr
0

Ja sicher 😂ihr erwischt komischerweise immer genau den richtigen Einstieg 😂😂😂

Und alle haben hier mind. 1000 aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,22 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
8 Stellantis -1,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,24 %
Alle Diskussionen