TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?
Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?
Wie du weißt müssen die Batteriepacks per Luftfracht und UN 3480 verfrachtet werden. Das ist extrem teuer. CATL hat mit seinem Werk für Europa eine Vorreiterstellung und beliefert Daimler und den VW Konzern. Hard Fakts ✌️ Wo arbeitest du Kollege? Wenn du aus der Branche bist und Experte, dann kennen wir uns 😊
Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?
Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,44 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,55 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,21 % | |
| 9 | Strategy B | -12,55 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | Alle Diskussionen |