TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,50 EUR
+0,92 % +3,10
15:41:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.354
Morpheus69
Morpheus69, 22.02.2023 13:31 Uhr
0

Hallo zusammen, Was haltet ihr von Brainchip? Würde gerne mal hier im Forum fragen 😅 Viel dank für Infos.

finde ich cool und gut
H
Herold, 22.02.2023 13:35 Uhr
0
Hoffe das wir schnellstmöglich nach oben drehen
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 13:36 Uhr
0

Hallo zusammen, Was haltet ihr von Brainchip? Würde gerne mal hier im Forum fragen 😅 Viel dank für Infos.

Wer denkt er kann die Perfektion der Schöpfung überbieten wird scheitern. Elon wird dafür hart bestraft werden eines Tages. Vermutlich mit seinem letzten Atemstoss
undweg
undweg, 22.02.2023 13:36 Uhr
0
Machen wir gerade....😉
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 13:37 Uhr
0

Machen wir gerade....😉

Warte 15.30 NASDAQ alles andere ist Ponyhof
N
Nobroken123, 22.02.2023 13:28 Uhr
0
Hallo zusammen, Was haltet ihr von Brainchip? Würde gerne mal hier im Forum fragen 😅 Viel dank für Infos.
Morpheus69
Morpheus69, 22.02.2023 13:22 Uhr
0

Du bist ja ein komischer Typ... Aber auch wieder irgendwie lustig... naja... 🙆

ja das stimmt schon aber unter 100 kauf ich 💯
Morpheus69
Morpheus69, 22.02.2023 13:21 Uhr
0

Stehst du auf ihn??? 🤔🧐🧐🤔

rein beruflich
LA1985!
LA1985!, 22.02.2023 13:19 Uhr
2

ja du hast recht, knackig ist er auch🥰🥰🥰

Du bist ja ein komischer Typ... Aber auch wieder irgendwie lustig... naja... 🙆
LA1985!
LA1985!, 22.02.2023 13:18 Uhr
0

hübscher elon 😍

Stehst du auf ihn??? 🤔🧐🧐🤔
Morpheus69
Morpheus69, 22.02.2023 13:14 Uhr
0

Und ins sisiphos durften er auch nur mit Zorro Maske und Bestechungsgeld 😎🤢🤮

ja du hast recht, knackig ist er auch🥰🥰🥰
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 13:13 Uhr
0
Und ins sisiphos durften er auch nur mit Zorro Maske und Bestechungsgeld 😎🤢🤮
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 13:11 Uhr
0
Bratzee
Morpheus69
Morpheus69, 22.02.2023 13:10 Uhr
0

🤢🤮🤧

Er ist mein backstreet boy😍🤤😏
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 13:09 Uhr
0
🤢🤮🤧
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
7 IPO CSG -6,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Wendys +37,98 %
8 Austausch Nucera -3,30 %
9 Siemens Energy -2,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen