TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,40 EUR
-0,69 % -2,35
12:19:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.353
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:13 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/tesla-von-byd-lernen-heisst-siegen-lernen/ Fakt 🤗
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:32 Uhr
0

Amazon Microsoft apple

Blasphemie! Microsoft, Amazon und Apple mit Tesla zu vergleichen 🙄🫨🧌
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:33 Uhr
0
Take care, buy Shorts! It's getting Hot today 🔥🦶🔜⬇️⬇️⬇️
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/zertifikate/faktor-zertifikate-auf-a1cx3t-tesla-aktie 🤑🤑🤑
T
Tamex, 22.02.2023 14:43 Uhr
0
Ich denke, wir müssen für Shorts noch den Start um 15:30 abwarten. Denke wir laufen heute erst mal etwas hoch bis dann um 20 Uhr die Zahlen kommen. Je nachdem werden wir wieder hoch oder paar Etagen weiter runter gehen.
H
Herold, 22.02.2023 13:59 Uhr
0
Amazon Microsoft apple
m
mh23, 22.02.2023 13:54 Uhr
0

Von Bewertungen halt ich nicht viel von .es gibt Aktien die sind unterbewertet und steigen trotzdem nicht und eben anders rum .Aktien die überbewertet sind steigen um so mehr

welche aktie, die überbewertet ist, steigt um so mehr? ich verstehe ja, dass du ein gegenstück zu "unterbewertet, steigt aber nicht" finden musstest, aber welche aktie meinst du?
H
Herold, 22.02.2023 13:53 Uhr
1
Von Bewertungen halt ich nicht viel von .es gibt Aktien die sind unterbewertet und steigen trotzdem nicht und eben anders rum .Aktien die überbewertet sind steigen um so mehr
S
Stimmt, 22.02.2023 13:38 Uhr
1
Tesla ist so überbewertet, selbst wenn die ne zeitmaschine in ihre Autos integrieren würden dann würde sogar die jungfrau maria durch die Zeit reisen nur um das Ding zu shorten..
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 13:37 Uhr
0

Machen wir gerade....😉

Warte 15.30 NASDAQ alles andere ist Ponyhof
undweg
undweg, 22.02.2023 13:36 Uhr
0
Machen wir gerade....😉
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 13:36 Uhr
0

Hallo zusammen, Was haltet ihr von Brainchip? Würde gerne mal hier im Forum fragen 😅 Viel dank für Infos.

Wer denkt er kann die Perfektion der Schöpfung überbieten wird scheitern. Elon wird dafür hart bestraft werden eines Tages. Vermutlich mit seinem letzten Atemstoss
H
Herold, 22.02.2023 13:35 Uhr
0
Hoffe das wir schnellstmöglich nach oben drehen
Morpheus69
Morpheus69, 22.02.2023 13:31 Uhr
0

Hallo zusammen, Was haltet ihr von Brainchip? Würde gerne mal hier im Forum fragen 😅 Viel dank für Infos.

finde ich cool und gut
N
Nobroken123, 22.02.2023 13:28 Uhr
0
Hallo zusammen, Was haltet ihr von Brainchip? Würde gerne mal hier im Forum fragen 😅 Viel dank für Infos.
Morpheus69
Morpheus69, 22.02.2023 13:22 Uhr
0

Du bist ja ein komischer Typ... Aber auch wieder irgendwie lustig... naja... 🙆

ja das stimmt schon aber unter 100 kauf ich 💯
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 IPO CSG -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
Alle Diskussionen