TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,30 EUR
+0,76 % +2,55
10:49:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 371.353
MCherry
MCherry, 22.02.2023 15:03 Uhr
1

Das war die letzte Sitzung 01.02. Das Datum steht auch im Artikel

Er meint wohl ne Kappensitzung.
MCherry
MCherry, 22.02.2023 15:04 Uhr
1

Nein er hat einfach keine Ahnung 🤣🤣🤣🤣

aber davon eine Menge
McPie
McPie, 22.02.2023 15:09 Uhr
0
Stellantis +4%, Tesla -5%
G
Gast-757520000, 22.02.2023 15:14 Uhr
1

Stellantis +4%, Tesla -5%

Bitte präsentiere den Vergleich jetzt jeden Tag, mach zusätzlich eine Excel Tabelle von 2016 bis jetzt und gib uns das Endergebnis (ganz unten) nochmals bekannt.
R
RealConnyDax, 22.02.2023 15:18 Uhr
0

Er ist mein backstreet boy😍🤤😏

ich denke zum ersten mal darüber nach: bedeutet backstreet das selber wie hintertür? also war das bewusst eine homosexuelle anspielung bei denen?
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 14:59 Uhr
0

Redest du absichtlich Bl.ödsinn? Heute gibt es keinen Zinsentscheid.

Nein er hat einfach keine Ahnung 🤣🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 14:58 Uhr
1

Das war die letzte Sitzung 01.02. Das Datum steht auch im Artikel

Sehr peinlich für den Foxy hätte er dich vorher mal gefragt!😉
p
patersontrade, 22.02.2023 14:57 Uhr
1
Foxy ist ein Tr.oll wie er im Buche steht 😂 peinlich
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:54 Uhr
0

Mindestens -0.5 Basispunkte vermutlich mehr

Redest du absichtlich Bl.ödsinn? Heute gibt es keinen Zinsentscheid.
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:54 Uhr
0
Bin jetzt raus wir feiern 22.30 NASDAQ Ende 🤗🫡✌️
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:53 Uhr
0

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjExKqao6n9AhVHhdUKHRbYAhwYABABGgJ3cw&sig=AOD64_26enswM1Hc30DN3hij3Ceq444C2g&adurl=&rct=j&q=&rurl=https://www.startpage.com/ 🫡🤗🔜⬇️⬇️⬇️

Das war die letzte Sitzung 01.02. Das Datum steht auch im Artikel
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:53 Uhr
0

Was erwartest du dir vom Protokoll der letzten Sitzung heute?

Mindestens -0.5 Basispunkte vermutlich mehr
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:52 Uhr
0

Heute ist keine FED Sitzung

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjExKqao6n9AhVHhdUKHRbYAhwYABABGgJ3cw&sig=AOD64_26enswM1Hc30DN3hij3Ceq444C2g&adurl=&rct=j&q=&rurl=https://www.startpage.com/ 🫡🤗🔜⬇️⬇️⬇️
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:52 Uhr
0

Exakt... 15.30 einkaufen und auf 20.30 Ihr FED Sitzung warten ✌️✌️✌️

Was erwartest du dir vom Protokoll der letzten Sitzung heute?
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:51 Uhr
0
Wer Interesse hat: https://www.wallstreet-online.de/zertifikate/faktor-zertifikate-auf-a1cx3t-tesla-aktie Keine Empfehlung, nur Optionen
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:50 Uhr
0

Ich denke, wir müssen für Shorts noch den Start um 15:30 abwarten. Denke wir laufen heute erst mal etwas hoch bis dann um 20 Uhr die Zahlen kommen. Je nachdem werden wir wieder hoch oder paar Etagen weiter runter gehen.

Welche Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
6 IPO CSG -6,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen