TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,25 EUR
+0,75 % +2,53
11:55:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.353
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 8:40 Uhr
0

In Stuttgart???

Nein, 😃
m
mh23, 24.02.2023 8:43 Uhr
0
hört auf zu jammern, kauft lieber jetzt schnell billig long ein und verkauf es dann für +30% in paar stunden
J
Jack14, 24.02.2023 8:54 Uhr
1
Mh23 bin auch deiner Meinung bei BYD. Beim Einstieg kann man nichts falsch machen bei den jetzigen Kurs.
m
mh23, 24.02.2023 8:56 Uhr
1

Mh23 bin auch deiner Meinung bei BYD. Beim Einstieg kann man nichts falsch machen bei den jetzigen Kurs.

joa BYD ist auch ganz nett am morgen
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:07 Uhr
0

hört auf zu jammern, kauft lieber jetzt schnell billig long ein und verkauf es dann für +30% in paar stunden

Shorts are Hot ❤️‍🔥 It's summer time dear 🌞 Make shure to buy some Shorts before it's to late ✌️🔜⬇️⬇️⬇️
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 8:38 Uhr
0

Liegt daran das ich für die Autoindustrie arbeite! Foxy

In Stuttgart???
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 8:36 Uhr
1

Ich habe 84€ für Berlin Nürnberg gezahlt ohne BahnCard 😂😘 zeig mir ein Auto dass das in 3,5 Stunden kann 🤷‍♂️

Für 84€ fahre ich sogar hin und zurück... Aber keine Frage, da hast du schon recht, entspannt ist das schon in 3,5 Std. Dort zu sein...
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 8:35 Uhr
0

Wir leben in einem freien Land da sollte jeder entscheiden dürfen mit was er unterwegs ist das war für Foxy bestimmt nicht für dich cardriver

Habe ich ihm vorgeschrieben mit was er unterwegs ist?
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 8:33 Uhr
0

Liegt daran das ich für die Autoindustrie arbeite! Foxy

Hab ich auch ✌️ 10 Jahre Entwicklung sicherheitskritischer Systeme. Darunter 7 in Batteriesystemen 🤷‍♂️ Jetzt habe ich gewechselt 🚅 Jeder kann sich bessern 😘
K
Keramettin, 24.02.2023 8:28 Uhr
0

Liegt daran das ich für die Autoindustrie arbeite! Foxy

Wir leben in einem freien Land da sollte jeder entscheiden dürfen mit was er unterwegs ist das war für Foxy bestimmt nicht für dich cardriver
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 8:27 Uhr
0

Toller Name 😂✌️

Liegt daran das ich für die Autoindustrie arbeite! Foxy
B
Boris_Logoff, 24.02.2023 8:25 Uhr
0
Foxy lady
B
Boris_Logoff, 24.02.2023 8:23 Uhr
0
Oder vielleicht Pornodarsteller.in
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 8:22 Uhr
1

Hab ich gesagt, dass ich es jeden Tag mache? Glaube nicht. Ich lebe lokalpatriotisch, modern und bescheiden. War aber nicht immer so

Wohnst Du im Fuchsbau, frage nur wegen dem Namen!
K
Keramettin, 24.02.2023 8:22 Uhr
1

Hab ich gesagt, dass ich es jeden Tag mache? Glaube nicht. Ich lebe lokalpatriotisch, modern und bescheiden. War aber nicht immer so

Trotzdem das wäre einmal Zuviel nichts für mich.
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 8:21 Uhr
0

Kannst Du nicht lesen ich fahre fast jeden Tag mit der Bahn!

Toller Name 😂✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,60 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,46 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen