TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,33 EUR
+0,87 % +2,93
10:41:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.353
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:28 Uhr
0

14.30 heute?

Runter bis auf 150 $
p
pepper75, 24.02.2023 9:30 Uhr
0

Runter bis auf 150 $

Denke ich nicht. Die 200€ sind schnell erreicht. Und danach kein Halten mehr
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:43 Uhr
0

Denke ich nicht. Die 200€ sind schnell erreicht. Und danach kein Halten mehr

Ist keine gute Woche für stabile Werte 😉
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 9:58 Uhr
0

Was ist da nochmal um 14.30 Uhr

Der wichtigste Wert der FED überhaupt PCE-Kernrate
K
Keramettin, 24.02.2023 9:28 Uhr
0

14.30 heute?

Was ist da nochmal um 14.30 Uhr
p
pepper75, 24.02.2023 9:26 Uhr
0
14.30 heute?
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 9:25 Uhr
0

Nein du hast in nur einen Egoisten genannt dass ändert natürlich alles und noch vieles mehr

Er hat mich Egoist genannt und no Future
K
Keramettin, 24.02.2023 9:22 Uhr
0

Habe ich ihm vorgeschrieben mit was er unterwegs ist?

Nein du hast in nur einen Egoisten genannt dass ändert natürlich alles und noch vieles mehr
m
mh23, 24.02.2023 9:14 Uhr
0

Shorts are Hot ❤️‍🔥 It's summer time dear 🌞 Make shure to buy some Shorts before it's to late ✌️🔜⬇️⬇️⬇️

später. erstmal long für ne weile
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:07 Uhr
0

hört auf zu jammern, kauft lieber jetzt schnell billig long ein und verkauf es dann für +30% in paar stunden

Shorts are Hot ❤️‍🔥 It's summer time dear 🌞 Make shure to buy some Shorts before it's to late ✌️🔜⬇️⬇️⬇️
m
mh23, 24.02.2023 8:56 Uhr
1

Mh23 bin auch deiner Meinung bei BYD. Beim Einstieg kann man nichts falsch machen bei den jetzigen Kurs.

joa BYD ist auch ganz nett am morgen
J
Jack14, 24.02.2023 8:54 Uhr
1
Mh23 bin auch deiner Meinung bei BYD. Beim Einstieg kann man nichts falsch machen bei den jetzigen Kurs.
m
mh23, 24.02.2023 8:43 Uhr
0
hört auf zu jammern, kauft lieber jetzt schnell billig long ein und verkauf es dann für +30% in paar stunden
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 8:40 Uhr
0

In Stuttgart???

Nein, 😃
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 8:38 Uhr
0

Liegt daran das ich für die Autoindustrie arbeite! Foxy

In Stuttgart???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen