TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,25 EUR
+0,75 % +2,53
11:55:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.353
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:28 Uhr
0

14.30 heute?

Runter bis auf 150 $
p
pepper75, 24.02.2023 9:30 Uhr
0

Runter bis auf 150 $

Denke ich nicht. Die 200€ sind schnell erreicht. Und danach kein Halten mehr
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:43 Uhr
0

Denke ich nicht. Die 200€ sind schnell erreicht. Und danach kein Halten mehr

Ist keine gute Woche für stabile Werte 😉
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 9:58 Uhr
0

Was ist da nochmal um 14.30 Uhr

Der wichtigste Wert der FED überhaupt PCE-Kernrate
K
Keramettin, 24.02.2023 9:28 Uhr
0

14.30 heute?

Was ist da nochmal um 14.30 Uhr
p
pepper75, 24.02.2023 9:26 Uhr
0
14.30 heute?
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 9:25 Uhr
0

Nein du hast in nur einen Egoisten genannt dass ändert natürlich alles und noch vieles mehr

Er hat mich Egoist genannt und no Future
K
Keramettin, 24.02.2023 9:22 Uhr
0

Habe ich ihm vorgeschrieben mit was er unterwegs ist?

Nein du hast in nur einen Egoisten genannt dass ändert natürlich alles und noch vieles mehr
m
mh23, 24.02.2023 9:14 Uhr
0

Shorts are Hot ❤️‍🔥 It's summer time dear 🌞 Make shure to buy some Shorts before it's to late ✌️🔜⬇️⬇️⬇️

später. erstmal long für ne weile
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:07 Uhr
0

hört auf zu jammern, kauft lieber jetzt schnell billig long ein und verkauf es dann für +30% in paar stunden

Shorts are Hot ❤️‍🔥 It's summer time dear 🌞 Make shure to buy some Shorts before it's to late ✌️🔜⬇️⬇️⬇️
m
mh23, 24.02.2023 8:56 Uhr
1

Mh23 bin auch deiner Meinung bei BYD. Beim Einstieg kann man nichts falsch machen bei den jetzigen Kurs.

joa BYD ist auch ganz nett am morgen
J
Jack14, 24.02.2023 8:54 Uhr
1
Mh23 bin auch deiner Meinung bei BYD. Beim Einstieg kann man nichts falsch machen bei den jetzigen Kurs.
m
mh23, 24.02.2023 8:43 Uhr
0
hört auf zu jammern, kauft lieber jetzt schnell billig long ein und verkauf es dann für +30% in paar stunden
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 8:40 Uhr
0

In Stuttgart???

Nein, 😃
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 8:38 Uhr
0

Liegt daran das ich für die Autoindustrie arbeite! Foxy

In Stuttgart???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen