TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
H
Hefeweizen, 24.02.2023 10:15 Uhr
0
Was sind eure Prognosen für 14:30?
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 10:23 Uhr
0

Was sind eure Prognosen für 14:30?

0,5 - 0,75 Basispunkte ✌️
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 10:31 Uhr
1

Was ist da nochmal um 14.30 Uhr

Da mach ich Feierabend... 😜😜😜
C
CharlyClown33, 24.02.2023 10:43 Uhr
1
Bin mit meinem Tesla sehr zufrieden. Der hat über Bluetooth spasshalber ernstgenommen, dass ich heute früh gerne Biolachs mit 2 frischen Mohnsemmel hätte. Jetzt ist der tatsächlich um 8 heute früh los zum einkaufen. 😋🥶🤡😋🥶🤡 Super, dieses Fahrzeug
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 10:47 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/efahrer.chip.de/news/tesla-nach-60000-km-auf-hebebuehne-werkstattchef-hat-nur-traurige-nachrichten_1011536%3flayout=amp
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 9:58 Uhr
0

Was ist da nochmal um 14.30 Uhr

Der wichtigste Wert der FED überhaupt PCE-Kernrate
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:43 Uhr
0

Denke ich nicht. Die 200€ sind schnell erreicht. Und danach kein Halten mehr

Ist keine gute Woche für stabile Werte 😉
p
pepper75, 24.02.2023 9:30 Uhr
0

Runter bis auf 150 $

Denke ich nicht. Die 200€ sind schnell erreicht. Und danach kein Halten mehr
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:28 Uhr
0

14.30 heute?

Runter bis auf 150 $
K
Keramettin, 24.02.2023 9:28 Uhr
0

14.30 heute?

Was ist da nochmal um 14.30 Uhr
p
pepper75, 24.02.2023 9:26 Uhr
0
14.30 heute?
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 9:25 Uhr
0

Nein du hast in nur einen Egoisten genannt dass ändert natürlich alles und noch vieles mehr

Er hat mich Egoist genannt und no Future
K
Keramettin, 24.02.2023 9:22 Uhr
0

Habe ich ihm vorgeschrieben mit was er unterwegs ist?

Nein du hast in nur einen Egoisten genannt dass ändert natürlich alles und noch vieles mehr
m
mh23, 24.02.2023 9:14 Uhr
0

Shorts are Hot ❤️‍🔥 It's summer time dear 🌞 Make shure to buy some Shorts before it's to late ✌️🔜⬇️⬇️⬇️

später. erstmal long für ne weile
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:07 Uhr
0

hört auf zu jammern, kauft lieber jetzt schnell billig long ein und verkauf es dann für +30% in paar stunden

Shorts are Hot ❤️‍🔥 It's summer time dear 🌞 Make shure to buy some Shorts before it's to late ✌️🔜⬇️⬇️⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen