TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
S
ShortLongBuy, 24.02.2023 14:29 Uhr
0
Auf zum ATH 🚀
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 14:29 Uhr
1
Ach ist das schön, wenn man Leute wie wahrheitsverdreher beim bewussten lügen erwischt hat... 👍😉👍
C
CharlyClown33, 24.02.2023 14:30 Uhr
1
Erst kommt das Wort und dann die Phrase🤣🤣🤣(Politikerweissheit)
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 14:34 Uhr
0

Wahrheitsverdreher auf igno gesetzt schon getan.

Ist wohl wirklich das beste!
T
Tamex, 24.02.2023 14:39 Uhr
0
Ich glaube heute gibt es ein Blutbad! Gibt es schon Zahlen? Ich aktualisiere die ganze Zeit PCE USA mit heutigen Datum, finde aber noch nichts.
K
Keramettin, 24.02.2023 14:26 Uhr
0
Wahrheitsverdreher auf igno gesetzt schon getan.
p
patersontrade, 24.02.2023 14:09 Uhr
0
😂
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 14:08 Uhr
0
Der war gut 👍🏻
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 14:06 Uhr
0

Schön, dass du ja so sachlich bist. Bilde dir darauf aber nicht zu viel ein.

Sachlich und informativ, wie die Quellen beweisen
H
HeySebi, 24.02.2023 14:05 Uhr
0

Bitte mal ohne gefühlsschiene, rein sachlich - auch wenn es für dich schwierig ist, sich sachlich auszudrücken. Den Artikel mit 2022 findest wohl nicht, wie zuvor geschrieben! War mir klar🤭

Schön, dass du ja so sachlich bist. Bilde dir darauf aber nicht zu viel ein.
p
patersontrade, 24.02.2023 13:59 Uhr
0
Tro.ll
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 13:55 Uhr
0
#Scharlatan.
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 13:55 Uhr
0

Willst du mich als Lügner hinstellen??? Ich denke du hast 0,0 Ahnung was du von dir gibst, und wie diese interenetseite gegen tesla wettert... Aber gerne als Bild was DU im Januar 2023 schon gepostet hattest... https://ibb.co/0pLGdn2 Ich könnte dir gerne noch mehr raus suchen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade... Selbst dir müsste jetzt mal im Kopf klar werden, dass diese posts nur eines bringen, Stimmung gegen tesla machen, und du machst diese Stimmung mit... Somit halte ich dich für immer immer weniger glaubwürdig... denk mal drüber nach du knaller... 😜😜😜

Bitte mal ohne gefühlsschiene, rein sachlich - auch wenn es für dich schwierig ist, sich sachlich auszudrücken. Den Artikel mit 2022 findest wohl nicht, wie zuvor geschrieben! War mir klar🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen