TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,08 EUR
-5,80 % -20,58
21:11:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.352
K
Keramettin, 24.02.2023 19:12 Uhr
1
Wir haben gerade eine Inflation da kann man nicht sagen die Preise sollen runter das ist eher umgekehrt. Man oh man reg ich mich wieder auf.
h
highlander72, 24.02.2023 19:17 Uhr
4
Das mag schon sein @Cardriver, trotzdem sollte er mit Beleidigungen wie Trottel oder Musklecker oder andere aufhören weil das könnte sonst auch mit einer Anzeige enden!
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 19:18 Uhr
0

Das mag schon sein @Cardriver, trotzdem sollte er mit Beleidigungen wie Trottel oder Musklecker oder andere aufhören weil das könnte sonst auch mit einer Anzeige enden!

Eine beleidigung 😄😆 Schwachsinn, für eine beleidigung braucht es erstmal jemanden, den man beleidigt
h
highlander72, 24.02.2023 19:18 Uhr
3
*Trott.el
h
highlander72, 24.02.2023 19:19 Uhr
3
Ist das keine Beleidigung?
K
Keramettin, 24.02.2023 19:08 Uhr
1

Die Situation in Europa schreit förmlich nach Preissenkungen "Das Diagramm zeigt, dass die Lagerbestände von Model 3/Y in Europa auf einem Allzeithoch sind und täglich steigen. Dies sind unverkaufte Autos in Europa, die Tesla auf seiner Website zum Verkauf angeboten hat." https://twitter.com/TroyTeslike/status/1628602598054846465?s=20

Da soll zuerst einmal Daimler und co den Anfang machen als ob Tesla das einzigste Unternehmen ist das mit den Verkaufspreise erhöht hat.
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:06 Uhr
1

@Wahrheitsfinder warum musst du immer beleidigend werden? Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht? Das ist absolut unterstes Niveau sowas.

Er ist einfach nur verbittert! Seine Mission ist Tesla schlecht zumachen!
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:05 Uhr
1

Viele Händler sitzen auf neuen und gebrauchten, die sie vor den Preissenkungen zu teuer übernommen haben.

Was für Händler 🤣🤣🤣🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Tesla hat keine Händler
S
Stimmt, 24.02.2023 19:04 Uhr
0

Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪

Is in etwa wie sportwetten, je höher das risiko desto besser die "quote". 90% der leute die shorten o.ä sind aber auch spielsüchtige versager und verlieren viel geld ähnlich wie die typen im wettbüro. Also finger weg und vernünftig investieren.
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:02 Uhr
0

Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪

Ich Blicks auch nicht und ist mir auch zu risikoreich als Laie
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:01 Uhr
0

Ist eigentlich ein guter Zeitpunkt um zu kaufen

Ist immer ein guter Zeitpunkt kommt auf deinen Anlage Horizont an ! Aber keine Anlageberatung
J
JJ82, 24.02.2023 18:57 Uhr
0
Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪
Guesa
Guesa, 24.02.2023 18:56 Uhr
0

Will doch keiner mehr den Schrott 🤷‍♂️

Viele Händler sitzen auf neuen und gebrauchten, die sie vor den Preissenkungen zu teuer übernommen haben.
U
Ugi, 24.02.2023 18:54 Uhr
0
Ist eigentlich ein guter Zeitpunkt um zu kaufen
h
highlander72, 24.02.2023 18:46 Uhr
2
@Wahrheitsfinder warum musst du immer beleidigend werden? Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht? Das ist absolut unterstes Niveau sowas.
m
mh23, 24.02.2023 18:38 Uhr
0

Mal sehen 😉

head & shoulders inverse
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,84 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,84 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen