TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,50 EUR
+0,83 % +2,78
12:17:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.353
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 12:30 Uhr
3

Wieviel Uhr wird der Zinsentscheid verkündet heute?

14.30
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 12:36 Uhr
1

Software ist ok. Ist blöd. Ja ich weiß. Aber ein Lenkrad verlieren ist der ober Hammer 🔨

Die Leute sagen sich aber, lieber ein Tesla ohne Lenkrad als einen VW, Audi, Hyundai oder Mercedes! https://www.notebookcheck.com/Neuzulassungen-Tesla-vor-VW-Audi-Mercedes-und-Hyundai-bei-den-reinen-E-Autos-BEV.700979.0.html
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 12:37 Uhr
0
ISSO
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 12:41 Uhr
1
Da kannst du mal sehen wie Blö.d man ist. E Auto nee nicht mit mir. Dreksschleuder und Abhängigkeit der Regierung am Strom Netz. Und bloß nicht Vollgas geben sonst nur 150 km . Game Over.
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 12:43 Uhr
1
Das Auto wenn es mal Schrott ist ist es am meisten wert. Grund die Batterie. Und was da an Wasser und Gesundheit drauf geht habt ihr kein Kopf von gemacht oder ?
Tapir6
Tapir6, 16.03.2023 12:28 Uhr
0
Wieviel Uhr wird der Zinsentscheid verkündet heute?
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 12:25 Uhr
0
Software ist ok. Ist blöd. Ja ich weiß. Aber ein Lenkrad verlieren ist der ober Hammer 🔨
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 12:22 Uhr
1

Hab auf Short gesetzt. Bin gespannt um 14.30 . Hoffe auf 165 geht's runter. Alle anderen mussten jetzt schon dran glauben. Und ja ich bin VW Fan und wir sollten VW unterstützen und nicht den Lenkerlosen Schro.tt

Die bekommen nicht mal ne vernünftige Software hin! https://carwiki.de/vw-id-3-probleme/
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 12:10 Uhr
0
Hab auf Short gesetzt. Bin gespannt um 14.30 . Hoffe auf 165 geht's runter. Alle anderen mussten jetzt schon dran glauben. Und ja ich bin VW Fan und wir sollten VW unterstützen und nicht den Lenkerlosen Schro.tt
E
EMDREI, 16.03.2023 12:04 Uhr
0
Kein Wunder, dass Teslas Position im E-Bereich unberührt bleibt
E
EMDREI, 16.03.2023 12:03 Uhr
0
Soviel zur Qualität deutscher Hersteller 🤣
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 11:49 Uhr
0
🤣 Ja wäre eine Maßnahme
J
JJ82, 16.03.2023 11:48 Uhr
0

Irgendwann gibt's kein Grundwasser mehr. Und dann müssen wir sogar noch Wasser woanders kaufen.

Also investiert in Nestle 😂
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 11:40 Uhr
0
Irgendwann gibt's kein Grundwasser mehr. Und dann müssen wir sogar noch Wasser woanders kaufen.
L
Ludwig122332, 16.03.2023 11:36 Uhr
0

Denk an unsere Wasserstände . TESLA saugt alles aus der Erde. Dazu sagen die Grünen **** nix. 🐵

Weil die Grünen einen Dauerständer haben von Teslas Zukünftiger Entwicklung und des geringeren CO2-Fußabdruck, eine höhere Leistung, Spitzentechnologie und einen höheren sozialen Status.
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 11:32 Uhr
0
Denk an unsere Wasserstände . TESLA saugt alles aus der Erde. Dazu sagen die Grünen **** nix. 🐵
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,30 %
4 VW Hauptdiskussion -1,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 Siemens Energy -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 IPO CSG -7,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
7 Siemens Energy -1,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,33 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen