TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,75 EUR
-1,09 % -3,65
20:20:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.355
C
CharlyClown33, 16.03.2023 16:23 Uhr
1
Auf dem Ami ist Verlass. Gestern 5 % PLUS und heute noch mal 5 % PLUS. SEHR SCHÖN
C
CharlyClown33, 16.03.2023 16:25 Uhr
0
200 können ratzfatz kommen
K
KingofKong, 16.03.2023 16:29 Uhr
0
Jap, wieder long. ⬆️ Tech... AMD 🌪️🌪️✌️
K
KingofKong, 16.03.2023 16:30 Uhr
0
Tech Smmaeln für den Osterhasen
C
CharlyClown33, 16.03.2023 16:34 Uhr
0
Sehr schön, 2 % PLUS bei Gettex gerade übersprungen. Jetzt nochmal 3 % dazu und mit 5 , % PLUS heute bin ich wieder zufrieden
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 15:59 Uhr
1
Was ist den mit dem GTI Fanboy, Benzin alle?
L
Ludwig122332, 16.03.2023 15:45 Uhr
0

Man merkt wenn man Amazon, Google beobachtet, das sich viele schon eindecken. DAX steigt auch EZB war zu erwarten aber dein FED nächste Woche wenn keine Überraschung bringt. Wird erstmal alles steigen. 🙏👍

*wenn FED
L
Ludwig122332, 16.03.2023 15:45 Uhr
0
Man merkt wenn man Amazon, Google beobachtet, das sich viele schon eindecken. DAX steigt auch EZB war zu erwarten aber dein FED nächste Woche wenn keine Überraschung bringt. Wird erstmal alles steigen. 🙏👍
Münchhausen
Münchhausen, 16.03.2023 15:17 Uhr
0
Lol, es wird um 16 Uhr ( NY ) abgerechnet 😂
E
EMDREI, 16.03.2023 15:08 Uhr
0

Lol, * was kostet die Welt *🍀💰😂

Wie läuft der Short?
Münchhausen
Münchhausen, 16.03.2023 15:03 Uhr
0

Ich würd mich halt nie trauen... 😅

Lol, * was kostet die Welt *🍀💰😂
H
Herold, 16.03.2023 15:02 Uhr
0
Bei einem Kurs von 200 Euro würde ich mich wohler fühlen.
L
Ludwig122332, 16.03.2023 14:55 Uhr
1
Heute hoffentlich Mal die 185$ 🙏
L
Ludwig122332, 16.03.2023 14:52 Uhr
0

Lol , Short Zertifikat auf Tesla und es läuft wieder ‼️😂 🙋🏻‍♂️. Ich muss dazu noch Info ℹ️ abgeben . Aufgrund des Hebelfaktors sind starke Kursverluste bis hin zu einem Totalverlust möglich. 😂

Ich würd mich halt nie trauen... 😅
L
Ludwig122332, 16.03.2023 14:50 Uhr
1

Lol , Short Zertifikat auf Tesla und es läuft wieder ‼️😂 🙋🏻‍♂️. Ich muss dazu noch Info ℹ️ abgeben . Aufgrund des Hebelfaktors sind starke Kursverluste bis hin zu einem Totalverlust möglich. 😂

🤣👍 so lass i mir des eingehen, jemand der versteht was er kauft. 😂
Münchhausen
Münchhausen, 16.03.2023 14:48 Uhr
1
Lol , Short Zertifikat auf Tesla und es läuft wieder ‼️😂 🙋🏻‍♂️. Ich muss dazu noch Info ℹ️ abgeben . Aufgrund des Hebelfaktors sind starke Kursverluste bis hin zu einem Totalverlust möglich. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
7 Metaplanet -5,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen