TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,00 EUR
-0,71 % -2,38
18:16:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
G
Graf23, 19.03.2023 22:06 Uhr
0
Ich hätte da mal ne fragen in die runde.warum gibt es eigentlich samstags kursbewegung?
FutureWelivein
FutureWelivein, 19.03.2023 22:45 Uhr
0
Notenbanken weltweit koordiniert im krisenmodus. Wie wird tesla morgen reagieren?
G
Gast-757520000, 19.03.2023 19:04 Uhr
5

Elon Musk versprach 2019 1 Millionen robotaxis auf den Straßen. Die Realität ist: Null 😂

Guesa verspricht uns seit Jahren den Untergang Tesla's. Die Realität ist steigende Verkaufszahlen und Marktanteile. Neue Fabriken und letztes Jahr das erfolgreichste Tesla-Jahr der Geschichte sowie Börsen ATH. Danke Guesa ❤️
E
EMDREI, 19.03.2023 18:46 Uhr
0
Guesa wieder zurück, wo hast du dich denn versteckt? Seit den top China Zahlen bist wohl untergetaucht? Naja von dir kann man nix erwarten 🤷‍♂️
Guesa
Guesa, 19.03.2023 18:22 Uhr
1
Elon ist sowohl das Beste als auch das Schlechteste für Tesla. Das einzige Problem ist, dass das Beste hinter uns liegt und das Schlimmste noch bevorsteht 😂😂😂
Guesa
Guesa, 19.03.2023 18:14 Uhr
0
Elon Musk versprach 2019 1 Millionen robotaxis auf den Straßen. Die Realität ist: Null 😂
Guesa
Guesa, 19.03.2023 18:13 Uhr
0
Charles Cook, ein Verkehrspilot und Ingenieur aus Jacksonville, Florida, besitzt ein Tesla Model Y, das er häufig im Full Self-Driving-Modus fährt.“ „Ich glaube nicht, dass Sie den Fahrer dieser Hardware-Suite jemals entfernen können“, sagte er.
Münchhausen
Münchhausen, 19.03.2023 17:05 Uhr
0

Was sagt ihr zu Teslas Problemen bei Scheibenwischerautomatik und Kamerabasiertes FSD bei Dunkelheit oder Regen?

Lol, locker nehmen und nur bei schönem Wetter fahren ‼️ 😂
FutureWelivein
FutureWelivein, 19.03.2023 16:39 Uhr
1
Von kamerabasierter Parkassistenz mal abgesehen..
FutureWelivein
FutureWelivein, 19.03.2023 16:37 Uhr
1
Was sagt ihr zu Teslas Problemen bei Scheibenwischerautomatik und Kamerabasiertes FSD bei Dunkelheit oder Regen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -17,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Investmentchancen -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 Strategy B -7,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Investmentchancen -4,02 %
Alle Diskussionen