TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
+1,38 % +4,58
21:51:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.358
3
3D_ole, 21.03.2023 12:19 Uhr
0
Einer wollte mal mit Autopilot unter einer Art Langholz- oder Rohrtransporter durch. Für das System waren das einzelne Autos anstatt ein großes mit langem Radstand.
H
Herold, 21.03.2023 12:46 Uhr
0
Diese Woche sollten wir die 200dollar sehen sollte die FED positive Signale geben
Guesa
Guesa, 21.03.2023 13:00 Uhr
1

Das wäre der Hammer wenn er das erfunden hat!

Ich arbeite nicht auf deinem Niveau
Guesa
Guesa, 21.03.2023 13:01 Uhr
1

Ich habe nur das mit den Klippen gefunden!

Solltest mal außerhalb der Bild Zeitung recherchieren
H
Herold, 21.03.2023 13:37 Uhr
0
Zwei Prozent vorbörslich ist nicht viel aber immerhin positiv zum Handelsöffnung
wolli1976
wolli1976, 21.03.2023 12:15 Uhr
1
Wer sein Leben einem Auto anvertraut, bei dem läuft eh was schief im Hirn. Autopilot hin oder her, ich bleibe lieber selbst am Steuer.
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 12:12 Uhr
0

Also ich finde zu diesem angeblichen unfall nichts im Netz, ihr?

Das wäre der Hammer wenn er das erfunden hat!
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 12:12 Uhr
0
Ich habe nur das mit den Klippen gefunden!
LA1985!
LA1985!, 21.03.2023 12:11 Uhr
0

Den Link bitte!!!!!!

Also ich finde zu diesem angeblichen unfall nichts im Netz, ihr?
LA1985!
LA1985!, 21.03.2023 12:10 Uhr
0
Widerspricht sich mit guesa seine Aussagen oder nicht? Neue Autopilot-Daten von Tesla: Bei aktiviertem System nur ein Unfall pro 4,85 Millionen Meilen https://teslamag.de/news/tesla-daten-autopilot-unfall-4komma85-millionen-meilen-57314
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 12:08 Uhr
0

Gott- was für ein Kindergarten hier- nichts für Investoren - und tschüss

Tschüss
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 12:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Den Link bitte!!!!!!
m
mannomax, 21.03.2023 11:55 Uhr
2
Gott- was für ein Kindergarten hier- nichts für Investoren - und tschüss
LA1985!
LA1985!, 21.03.2023 11:53 Uhr
0
* lag es am Fahrer?
LA1985!
LA1985!, 21.03.2023 11:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das behaupte nicht ich persönlich, dass sagen unabhängige tester die dieses Model so benennen... Okay, wenn der Bericht sagt das kein anderes Auto dabei war, viell. Lass am Fahrer??? Da jetzt andere doch schon freundlich gebeten haben den link zu teilen, bitte ich dich jetzt auch nochmals freundlich drum ihn hier zu teilen? Ginge das???
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 Iris Energy -0,76 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 Iris Energy -0,76 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen