TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

324,63 EUR
-1,46 % -4,80
14:48:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
Chakotay
Chakotay, 20.06.2025 16:23 Uhr
1

10 Autos mit Begleitfahrzeug, keine Kreuzungen, nur ausgesuchte Passagiere, ganz kleine begrenzte Zone, und dreimal verschoben. Es ist wirklich geradezu lustig, ich hoffe nur, es kommt niemand zu Schaden.

Nur bei gutem Wetter, nur von 6-12Uhr, nur Influenzer als Fahrgäste
J
Jübo74, 20.06.2025 17:20 Uhr
1
Die Anleger scheinen eher skeptisch zu sein, was das Robotaxi-Event anbelangt.
OderWat
OderWat, 20.06.2025 17:26 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdUjyaDA/
Chakotay
Chakotay, 20.06.2025 17:30 Uhr
2
Wir sollten heute ein schönes minus hinlegen, um den downtrend zu etablieren
g
goschi65, 20.06.2025 17:31 Uhr
1

Die Anleger scheinen eher skeptisch zu sein, was das Robotaxi-Event anbelangt.

das ist ja wohl auch ein Witz. Naja Tesla endet so wie Nokia da wurden auch die falschen Entscheidungen getroffen.
d
drossel366, 20.06.2025 16:19 Uhr
1
10 Autos mit Begleitfahrzeug, keine Kreuzungen, nur ausgesuchte Passagiere, ganz kleine begrenzte Zone, und dreimal verschoben. Es ist wirklich geradezu lustig, ich hoffe nur, es kommt niemand zu Schaden.
G
Gast-757520000, 20.06.2025 16:19 Uhr
0

„Bald“ werden die Robotaxis die Welt erobern … Ganz „bald“… 👍😃 https://m.winfuture.de/news/151698#

Wird dann Donnie Trump 2050 aufgetaut um mit dem 80jährigen Elon Musk vor dem White House in ein Robottaxi zu steigen und ein frohlockendes "Great" ins Mikrofon zu r.ülpsen?
Diamanto
Diamanto, 20.06.2025 16:11 Uhr
0
„Bald“ werden die Robotaxis die Welt erobern … Ganz „bald“… 👍😃 https://m.winfuture.de/news/151698#
Diamanto
Diamanto, 20.06.2025 16:10 Uhr
0
https://m.winfuture.de/news/151698#
Diamanto
Diamanto, 20.06.2025 16:05 Uhr
0
https://www.golem.de/news/austin-teslas-robotaxi-service-soll-mit-nur-10-wagen-starten-2506-197305.html
Diamanto
Diamanto, 20.06.2025 16:05 Uhr
1
Start mit 10 Autos 🚕 🚕 🚕 🚕 🚕 🚕 🚕🚕 🚕 🚕 … ich lach mich schlapp … 🚀 Start … Waymo und Hyundai zittern schon vor Angst … 🔝👌😂 https://www.golem.de/news/austin-teslas-robotaxi-service-soll-mit-nur-10-wagen-starten-2506-197305.html
Diamanto
Diamanto, 20.06.2025 16:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19491976-autonom-austin-robotaxis-tesla-aktie-klettert-start-vw-vorgelegt
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.06.2025 16:01 Uhr
0
So ihr Lieben, ich bin raus für heute. Gehe jetzt ins Spa und Sonnenbad im japanischen Garten. Heute Abend stoßen wir auf Moritz, den Gewinner von GNTM, an. Einfach verdient gewonnen und wirklich zuckersüß der Junge! 😍 Schönes Wochenende euch! 🌞
Diamanto
Diamanto, 20.06.2025 16:01 Uhr
1
Das Strohfeuer ist schnell verpufft wenn der Markt immer mehr spürt was „bald“ bei Elon heißt … 😙 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19491976-autonom-austin-robotaxis-tesla-aktie-klettert-start-vw-vorgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,26 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,03 %
7 TUI Hauptforum -4,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,21 %
10 Freunde der Tellekom -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,34 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,03 %
7 TUI Hauptforum -4,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen