TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,53 EUR
+0,03 % +0,10
16:19:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.358
OderWat
OderWat, 20.06.2025 17:26 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdUjyaDA/
Chakotay
Chakotay, 20.06.2025 17:30 Uhr
2
Wir sollten heute ein schönes minus hinlegen, um den downtrend zu etablieren
g
goschi65, 20.06.2025 17:31 Uhr
1

Die Anleger scheinen eher skeptisch zu sein, was das Robotaxi-Event anbelangt.

das ist ja wohl auch ein Witz. Naja Tesla endet so wie Nokia da wurden auch die falschen Entscheidungen getroffen.
J
Jübo74, 20.06.2025 17:31 Uhr
0

USD 340 Soon 😂

Und wieder verschätzt, herrlich! 😂
S
Schaufelbagger, 20.06.2025 19:56 Uhr
0
Schönes W was sich gerade bildet
J
Jübo74, 20.06.2025 17:20 Uhr
1
Die Anleger scheinen eher skeptisch zu sein, was das Robotaxi-Event anbelangt.
Chakotay
Chakotay, 20.06.2025 16:23 Uhr
1

10 Autos mit Begleitfahrzeug, keine Kreuzungen, nur ausgesuchte Passagiere, ganz kleine begrenzte Zone, und dreimal verschoben. Es ist wirklich geradezu lustig, ich hoffe nur, es kommt niemand zu Schaden.

Nur bei gutem Wetter, nur von 6-12Uhr, nur Influenzer als Fahrgäste
d
drossel366, 20.06.2025 16:19 Uhr
1
10 Autos mit Begleitfahrzeug, keine Kreuzungen, nur ausgesuchte Passagiere, ganz kleine begrenzte Zone, und dreimal verschoben. Es ist wirklich geradezu lustig, ich hoffe nur, es kommt niemand zu Schaden.
G
Gast-757520000, 20.06.2025 16:19 Uhr
0

„Bald“ werden die Robotaxis die Welt erobern … Ganz „bald“… 👍😃 https://m.winfuture.de/news/151698#

Wird dann Donnie Trump 2050 aufgetaut um mit dem 80jährigen Elon Musk vor dem White House in ein Robottaxi zu steigen und ein frohlockendes "Great" ins Mikrofon zu r.ülpsen?
Diamanto
Diamanto, 20.06.2025 16:11 Uhr
0
„Bald“ werden die Robotaxis die Welt erobern … Ganz „bald“… 👍😃 https://m.winfuture.de/news/151698#
Diamanto
Diamanto, 20.06.2025 16:10 Uhr
0
https://m.winfuture.de/news/151698#
Diamanto
Diamanto, 20.06.2025 16:05 Uhr
0
https://www.golem.de/news/austin-teslas-robotaxi-service-soll-mit-nur-10-wagen-starten-2506-197305.html
Diamanto
Diamanto, 20.06.2025 16:05 Uhr
1
Start mit 10 Autos 🚕 🚕 🚕 🚕 🚕 🚕 🚕🚕 🚕 🚕 … ich lach mich schlapp … 🚀 Start … Waymo und Hyundai zittern schon vor Angst … 🔝👌😂 https://www.golem.de/news/austin-teslas-robotaxi-service-soll-mit-nur-10-wagen-starten-2506-197305.html
Diamanto
Diamanto, 20.06.2025 16:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19491976-autonom-austin-robotaxis-tesla-aktie-klettert-start-vw-vorgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 Investmentchancen +4,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen