TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

325,53 EUR
-0,80 % -2,63
08:46:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 16:26 Uhr
0
Schließt heute wieder über 300 🦬🌰
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 16:27 Uhr
0
Börse kein Wunschkonzert man kann sich gute Kurse nicht herbeireden
I
Investor174, 24.06.2025 16:28 Uhr
0

Ihr habt alle keinen Weitblick hier!!! Schade

Denke alle die Short gehen haben eher zu viel Weitblick wenn sie mit zu großem Hebel reingehen
I
Investor174, 24.06.2025 16:28 Uhr
0
Am liebsten hätte ich hier mein gesamtes Erspartes mit nem 20er Hebel drin, weil ich weiß was passieren wird. Allerdings bleibt das Ding leider kurzfristig eine Memeaktie
J
Juliane_device, 24.06.2025 16:29 Uhr
0

Die 270 siehst du nicht mehr so schnell

also von 308 auf 293 und wenn es witer so geht shee ich gleich schon die 285€ .:D ich warte
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 16:26 Uhr
0
Die 270 siehst du nicht mehr so schnell
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 16:25 Uhr
0

Bis jetzt ist es nur am Fallen, bei 270 bau ich die erste position wieder auf .:)

Quatsch sorry
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 16:25 Uhr
0
Ihr habt alle keinen Weitblick hier!!! Schade
J
Juliane_device, 24.06.2025 16:25 Uhr
0

Kannst vergessen Jung!!! Geht viel weiter hinauf

Bis jetzt ist es nur am Fallen, bei 270 bau ich die erste position wieder auf .:)
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 16:24 Uhr
0
Bye the dip
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24.06.2025 16:24 Uhr
1
Mir tun die ganzen Tesla Gläubigen leid, die nach dem Robotaxiday sicherlich denken: "jetzt wird alles gut!" Und alles nur, weil Elon auf 10 Y Modelle mit nem Edding "Robotaxi" draufgekritzelt hat, ein paar Tesla Influencer darein gesetzt hat und die hat filmen lassen, wie man in ner fenced Area mit FSD-2 im Kreis rumgurkt 🥒😁
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 16:24 Uhr
0
Jeder was Dip nützt liegt richtig
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 16:23 Uhr
0
🦬🌰
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 16:23 Uhr
0

Gut, dass ich vorhin raus gegangen bin .:D Ich kauf auch gegen 270 die ersten Aktien nach .:D

Kannst vergessen Jung!!! Geht viel weiter hinauf
A
Agent.K, 24.06.2025 16:19 Uhr
1
Der Agent ist die größte Legende. Wer ist schon musk?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24.06.2025 16:17 Uhr
0

Was ist los wieder ?

Leg dich wieder hin. Nix relevantes für dich hier oder was du verstehen könntest.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen