TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja ja, genau und Tesla ist bald vierstellig … natürlich machst nur Du Gewinne alle anderen sind ja nichts gegen die Profi Trader Krabbe 🦀 … erzähl was neues … Gähn 🥱 … und natürlich hast du Recht … die Erde ist flach …Tesla ist unterbewertet und du bist der neue Buffett … Krabbe 🦀 for Präsident … du bist wie ein Paradoxon … je mehr du redest, desto weniger Sinn ergibt’s … 🤣🤣🤣
Natürlich nicht, wie kommst auf diese Schlussfolgerung. Es zeigt auf das es VW nicht schafft sich zu halten, aber ein Newcomer der von Volkswagen verlacht wurde, sich in den Markt drücken konnte und sehr gut hält, was gerne in deutschen Medien verschwiegen wird und das zunehmend. Dieses Video ist wie Champagner, jedes Jahr wird es besser [ mit Zusatz von mir bearbeitet ab Minute 00:14] 👇👇👇 https://youtu.be/T9KaBM-cMvo?si=Bniai_2qst7puBbS
Wenn Kritik an Überbewertung schon „nicht klarkommen“ heißt, dann frag ich mich … was bei dir los ist, wenn der Kurs mal wieder 15 % fällt … 🥳 … dein Realitätsverlust ist langsam Therapiebedürftig und deine 0% Argumente drehen sich im Kreis – wie Du beim Versuch, einmal Recht zu behalten …👌 🤣🤣🤣
Der einzige der Lost ist bist du da du nie eine Position hast und zum 100 mal postest warum Tesla schwächer kommen muss und das ging die letzen USD 150 bei dir völlig in die Hose und jeder kann das in deinen Kommentaren nachlesen das sind die hart Fakts wo du nicht mit klarkommst
Der einzige der Lost ist bist du da du nie eine Position hast und zum 100 mal postest warum Tesla schwächer kommen muss und das ging die letzen USD 150 bei dir völlig in die Hose und jeder kann das in deinen Kommentaren nachlesen das sind die hart Fakts wo du nicht mit klarkommst
Ich geb mal einen von dir, nur einen zum Besten, das spricht Bände über dich … 🔝🤭 … die Tesla Profi Trader Krabbe gestern 17:20 Uhr Zitat: Morgen werden alle Shortys wieder rasiert 😂🚀🚀🚀 … the Trend is your friend … Zitat Ende … das war Dein Profi Tipp … 🤣🤣🤣 meine Aussage war nachprüfbar, dass sich die Tesla Aktie aktuell unberechenbar verhält und ich erst mal an der Seitenlinie bleibe … deshalb nenn ich dich auch Tesla Profi Trader Krabbe 🦀 man braucht sich nur deine letzten Kommentare anschauen und dann sieht man, wie polemisch, unintellektuell und lost du bist … gibt’s eigentlich Hohlkrabben 🦀? Wenn nicht, bist du die einzigste dieser Art … Glückwunsch!!! 🎉 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,61 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,32 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,80 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,09 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,99 % | Alle Diskussionen |