TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,08 EUR
-1,52 % -5,13
09:55:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
Holst
Holst, 26.06.2025 15:40 Uhr
0

Hallo zusammen, bin bisher stille Mitleserin. Könnt ihr eure persönliche Fehde per PN ausleben statt dami das Forum zuzumüllen? Es wäre schön, wenn es hier zu einem sachlichen Austausch zurückkäme. Danke!

Ich finde es sehr unterhaltsam
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:40 Uhr
0

Seine Nerven liegen blank 😅

Danke für die Diagnose, Dr. Überflüssig … 🤣🤣🤣
V
Vividfantas, 26.06.2025 15:41 Uhr
1
Mal 300 geordert von dem guten.🤣
d
doom, 26.06.2025 15:45 Uhr
0

Mal 300 geordert von dem guten.🤣

Hoffe guten ek
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:45 Uhr
0

Warum liegen seine Nerven blank meinst der sei investiert??? Diamanto doch nicht

Denke der macht so ein Börsenspiel Mit bei der stadtsparkasse Buxtehude und kann eine teewurst gewinnen
d
doom, 26.06.2025 15:40 Uhr
0
Warum liegen seine Nerven blank meinst der sei investiert??? Diamanto doch nicht
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:36 Uhr
0

Ist auch besser, wenn die Krabbe 🦀 sich wieder beruhigt, sonst kratzt sie sich wieder vor Wut mit den Scheren die Schale kaputt … 🤣🤣🤣

Seine Nerven liegen blank 😅
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:25 Uhr
0
Ist auch besser, wenn die Krabbe 🦀 sich wieder beruhigt, sonst kratzt sie sich wieder vor Wut mit den Scheren die Schale kaputt … 🤣🤣🤣
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 26.06.2025 15:23 Uhr
1
Hallo zusammen, bin bisher stille Mitleserin. Könnt ihr eure persönliche Fehde per PN ausleben statt dami das Forum zuzumüllen? Es wäre schön, wenn es hier zu einem sachlichen Austausch zurückkäme. Danke!
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:22 Uhr
0

Copy Paste ist wirklich das einzige was du kanst 😱😅

Mit mir hast du dir den falschen ausgesucht du Hohlkrabbe 🦀 … dein Mimimi ist so peinlich … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:19 Uhr
0

Wenn du versuchst zu provozieren, bring wenigstens Niveau mit du Foren 🤡🤡🤡… 👌😂😂😂

Copy Paste ist wirklich das einzige was du kanst 😱😅
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:17 Uhr
0

Hallo du bist ein positionloser Tesla basher 🐔🐔🐔

Wenn du versuchst zu provozieren, bring wenigstens Niveau mit du Foren 🤡🤡🤡… 👌😂😂😂
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:17 Uhr
0

Wenn du versuchst zu provozieren, bring wenigstens Niveau mit du Foren 🤡🤡🤡… 👌😂

Hallo du bist ein positionloser Tesla basher 🐔🐔🐔
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:12 Uhr
0

Scheinst mental verwirrt zu sein , kommst du mit deinen Phantom trades durcheinander? 😵‍💫

Wenn du versuchst zu provozieren, bring wenigstens Niveau mit du Foren 🤡🤡🤡… 👌😂
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:05 Uhr
0

Lügenkrabbe 🦀 was willst du??? Ich habs mir aufgeschrieben … aus Mitleid … 🤣🤣🤣

Scheinst mental verwirrt zu sein , kommst du mit deinen Phantom trades durcheinander? 😵‍💫
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:02 Uhr
0

Der Kauf war ja wieder falsch triffst du auch mal was 😆

Lügenkrabbe 🦀 was willst du??? Ich habs mir aufgeschrieben … aus Mitleid … 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen