TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
360,28
EUR
+3,74 % +13,00
16:16:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 371.346
CortesdeArenoso,
02.07.2025 12:45 Uhr
1
Ja das frag ich mich auf. Telsa verkauft in Q2 2025 ca -4% weniger Autos als im Vorjahresquartal und -10% weniger als im Vorvorjahresquartal. Für Tesla klatscht es gewaltig in China, aber sicherlich kein Beifall. Diese ignorante Beschönigung zeigt mal wieder, in was für einer Fantasie-Blase die Tesla Fans leben. Kognitiv und emotional belastet durch das Krankheitsbild "Teslaritis"
Der Fokus könnte sich aber auf den Anstieg im Juni richten, von wegen zukünftige Umsätze.
Ich bin ein Teslabär, aber aktuell würde ich das Teil nicht shorten, nach dem Rückgang.
M.Barkowitch,
02.07.2025 12:49 Uhr
0
Der Anstieg heute ist doch eh wieder nur verarsche damit man raus geht.
M.Barkowitch,
02.07.2025 12:50 Uhr
0
So oft raus gegangen 1 Woche später war die Aktie 40 Dollar weiter unten
Dr.Future,
02.07.2025 12:53 Uhr
0
Tesla-Horrorzahlen in wichtigen Märkten
Einen solchen Absturz gab es noch nie
Die Welt wendet sich ab: Teslas Verkaufszahlen brechen nun auch in China und Australien dramatisch ein.
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100626726/tesla-verkaufszahlen-stuerzen-ab-krise-in-china-und-australien.html
Gast-771430401,
02.07.2025 12:44 Uhr
0
Auf lange Sicht macht es genau das was es machen soll...mein long sparplan kann man unmöglich übertreffen. Und nächste frage ist was juckt mehr schweden oder China?
Finance_Franziska,
02.07.2025 12:37 Uhr
0
Und somit hast du - wahrscheinlich unabsichtlich - Tesla als genau das beschrieben, was es ist: eine Meme-Aktie.
Und Meme-Aktien werden auf lange Sicht das tun, was Meme-Aktien eben so machen...
Drmic1999,
02.07.2025 12:36 Uhr
0
sorry an alle shorter. bin gestern short gegangen also steigt das Ding heute zu 100% in den Himmel.
Finance_Franziska,
02.07.2025 12:29 Uhr
2
Ja das frag ich mich auf.
Telsa verkauft in Q2 2025 ca -4% weniger Autos als im Vorjahresquartal und -10% weniger als im Vorvorjahresquartal.
Für Tesla klatscht es gewaltig in China, aber sicherlich kein Beifall.
Diese ignorante Beschönigung zeigt mal wieder, in was für einer Fantasie-Blase die Tesla Fans leben. Kognitiv und emotional belastet durch das Krankheitsbild "Teslaritis"
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,58 % | Alle Diskussionen |