TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,53
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.361
Chakotay,
09.07.2025 21:23 Uhr
0
Welche Millionenmetropole hat kein Internet?
Gast-757520000,
09.07.2025 21:26 Uhr
0
Das Internet verbindet Menschen weltweit miteinander. Doch laut den Schätzungen der Internationalen Fernmeldeunion der Vereinten Nationen (ITU) waren 2024 immer noch 32 % der Weltbevölkerung offline. Das entsprach rund 2,6 Milliarden Menschen. Im weltweiten Durchschnitt hatten Frauen seltener Zugang zum Internet als Männer.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Laender-Regionen/Internationales/Thema/wissenschaft-technologie-digitales/Internetnutzung.html
Und das sind nur Menschen "ohne" - dazu kommen noch die Menschen mit schlechter Anbindung.
Chakotay,
09.07.2025 21:30 Uhr
0
Das Internet verbindet Menschen weltweit miteinander. Doch laut den Schätzungen der Internationalen Fernmeldeunion der Vereinten Nationen (ITU) waren 2024 immer noch 32 % der Weltbevölkerung offline. Das entsprach rund 2,6 Milliarden Menschen. Im weltweiten Durchschnitt hatten Frauen seltener Zugang zum Internet als Männer. https://www.destatis.de/DE/Themen/Laender-Regionen/Internationales/Thema/wissenschaft-technologie-digitales/Internetnutzung.html Und das sind nur Menschen "ohne" - dazu kommen noch die Menschen mit schlechter Anbindung.
Ja Mann, das sind die nepalesischen Dörfer, Afrika und die Eskimos auf Grönland
Gast-757520000,
09.07.2025 21:21 Uhr
0
Du bist witzig - glaubst du jede Millionenmetropole und Land verfügt über LTE Breitband und eine gute Infrastruktur?
Da ist noch enormes Potential vorhanden - merkt man auch am Wachstum.
windowsfenster,
09.07.2025 21:21 Uhr
0
Der extrem starke Gesamtmarkt, der von Rekord zu Rekord eilt, steht einem größeren Sturz der Tesla Aktie im Weg. Alles eine Frage der Zeit.
Chakotay,
09.07.2025 21:19 Uhr
0
Ja geil. In Gebieten wo keiner wohnt wird demnächst irre Umsatz generiert
Gast-757520000,
09.07.2025 21:16 Uhr
0
Gibt es irgendein vergleichbares Unternehmen?
SpaceX ist wichtiger als die Nasa und ohne Starlink ist Verteidigung nicht mehr denkbar.
Auf einer Oase in der Wüste Gobi könntest du.mit Starlink Trades absetzen.
Chakotay,
09.07.2025 21:11 Uhr
0
Ich rede von space x
Gast-757520000,
09.07.2025 21:10 Uhr
0
Ich bin überzeugter Stammler.
Ganz einfach- wenn Millionen Shareholder der Meinung sind dass Tesla diese Bewertung verdient dann ist es so.
Da hilft auch kein mimimi und warum - die Investoren haben so entschieden.
!Schlaumeier,
09.07.2025 21:07 Uhr
0
Bin keine Freundin dieser Zeitung, aber der Inhalt ist schon interessant😉 https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/tesla-drohen-verluste-wegen-dieses-gesetzes-ist-musk-sauer-auf-trump-686bd23198601a33926611dc
Chakotay,
09.07.2025 21:04 Uhr
0
Weil diese Firmen aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen so hoch bewertet werden, ist Musk der reichste Mann der Welt. Nur deswegen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |