TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,33 EUR
-4,60 % -16,33
18:44:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.350
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 30.07.2025 21:35 Uhr
0
Dez 2027 bei <70$. Nicht meine Meinung, sondern eine hochoffizielle Anlageberatung mit Gewähr und krisensicherer Erfüllungsgarantie!
d
doom, 30.07.2025 21:44 Uhr
0

Tesla am 15.08. bei <280$ Ansonsten fress ich nen 🧹!

Dann lass uns noch paar coole Shorts raus suchen
A
Alwinius566, 30.07.2025 21:45 Uhr
0
Microsoft liefert heute Correction
A
Alwinius566, 30.07.2025 21:46 Uhr
0

Tesla am 15.08. bei <280$ Ansonsten fress ich nen 🧹!

Sehr gewagt bei einer Aktie die bereits <280 steht 🤦‍♂️
G
Gast-757520000, 30.07.2025 21:46 Uhr
0

Microsoft liefert heute Correction

Glaskugel zuerst verkehrt herum gehalten?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 30.07.2025 21:34 Uhr
0
Tesla am 15.08. bei <280$ Ansonsten fress ich nen 🧹!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 30.07.2025 21:33 Uhr
0

Ich bin der einzige der eine abgibt. Hier liest du ja ausnahmslos immer HINTERHER, dass jemand Long oder Short gegangen sein will 😂😂😂

Diese Aussage ist NICHT korrekt! Der Chat Verlauf belehrt dich eines Besseren 🤷🏼‍♀️ Long live Tesla Short! 😍
A
Alwinius566, 30.07.2025 21:23 Uhr
0
Ich bin der einzige der eine abgibt. Hier liest du ja ausnahmslos immer HINTERHER, dass jemand Long oder Short gegangen sein will 😂😂😂
G
Gast-757520000, 30.07.2025 21:05 Uhr
0

Sag gleich danke. Wenn meine Prognose stimmt

Nur wahnwitzige L.ümmel würden an deiner Prognose zweifeln.
G
Gast-757520000, 30.07.2025 21:04 Uhr
0
Was ist denn jetzt los - hat der Markt den St.ift in der Hose?
A
Alwinius566, 30.07.2025 21:02 Uhr
0

Danke Gott

Sag gleich danke. Wenn meine Prognose stimmt
h
hanskans82, 30.07.2025 20:59 Uhr
0

Musk betrügt uns

Eh nur seine Kunden 😀
G
Gast-759512001, 30.07.2025 20:59 Uhr
1
Musk betrügt uns
h
hanskans82, 30.07.2025 20:59 Uhr
0
Tesla-Aktie am Scheideweg: Darf Tesla bald keine Fahrzeuge mehr in Kalifornien verkaufen? 28.07.2025 | finanzen.net https://share.google/vzXuQneNyK8EtkXN2 na hoffentlich, der e-Witz muss einmal aufhören
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 20:57 Uhr
0
Danke Gott
A
Alwinius566, 30.07.2025 20:55 Uhr
0
Ach du ich kann sogar seit Jahren den Demenz Opi mit seinem Dickkopf vorweg nehmen. Für alle anderen scheint es eine riesige Überraschung zu sein jedesmal. Dabei bleiben jedesmal (!!!!!) die Zinsen gleich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
9 $ZETA +8,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
5 $ZETA +8,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
Alle Diskussionen