TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
338,33
EUR
+0,77 % +2,60
10:40:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 371.353
Gast-758502201,
31.07.2025 19:59 Uhr
0
Ihr spekuliert auf gute Zahlen Apple / Amazon!
Macht mal die Augen zu und stellt euch vor, ihr investiert in zwei Firmen, ihr steht vor den beiden Buden
Ihr wisst, die eine (Amazon) hatte schon die letzten Quartale immer hoffnungsvollere Zahlen, von Tesla die wurden immer Schlechter!
Aber irgendwie habt ihr ein Auge auf Tesla (romantische Beweggründe) und nun die Earnings!
Erst Tesla immer beschissener und nun haut Amazon auf einmal super Zahlen raus!
Was passiert denn dann?
Besteht nicht die Wahrscheinlichkeit, dass viele bei Tesla aussteigen und bei Amazon einsteigen!
Warum sollte einer von Amazon zu Tesla wechseln?
Versucht es ganz real zu fühlen und so funktioniert Umschichtung
Gast-767503400,
31.07.2025 20:15 Uhr
0
Spread meines BNP-Puts ist seit ein paar Stunden um das Dreifache angestiegen. Hat das noch jemand bei sich beobachten können?
TradingWife,
31.07.2025 19:47 Uhr
0
Wenn wir in diesem Bereich keinen Aufschwung erleben, werden wir bald 300 oder weniger testen
Diamanto,
31.07.2025 19:34 Uhr
0
Sind alle Crazy die Shorter sagt die Krabbe 🦀 … kannst du dir nicht ausdenken … 👌🔝💯👍😂
Diamanto,
31.07.2025 19:25 Uhr
0
Ach, jetzt wird’s persönlich? Mimimimi Krabbe 🦀… 👍😂 Wenn der Chart runtergeht und dir die Argumente ausgehen, bleibt wohl nur noch das Sparkassen-Bashing aus der Troll-Schublade übrig. Pro-Tipp: Wer die Realität nicht erträgt, fantasiert sich halt Positionen bei anderen zusammen … 😙
Und zum “feuchten Höschen”:
Wenn du schon beleidigst, dann wenigstens mit Niveau … Was kommt als Nächstes – „Ätschibätsch“? 🤣🤣🤣
Die Börse kennt keine Gefühle – aber sie verteilt Klarheit … und die fehlt dir komplett … 😙
Diese Woche in der Troll Krabben 🦀 Welt:
• Tesla fällt
• du lachst
• der Markt gibt dir ne Ordnungsschelle 👌😂
Und das Forum? Es bedankt sich für die Show. Bleib einfach die Krabbe … denn genau dafür feiern dich hier alle. 🦀🤡 Krach im Kopf, null Substanz, aber immer für einen Lacher gut …🍿🦀💤 😄
Chakotay,
31.07.2025 18:51 Uhr
0
Nein, versuche ich regelmäßig rauszubekommen. Die Anhörung was letzte Woche von Mo bis Fr.
Das Urteil kann jeden Moment kommen, aber auch von Wochen auf sich warten lassen.
Chakotay,
31.07.2025 18:50 Uhr
0
Sind klasse Unternehmen, haben aber nicht mehr so großes Wachstumspotenzial
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |