TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
-0,90 % -3,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 21:20 Uhr
0
$SPY $4.1M OTM Put 👀
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 21:20 Uhr
0
$TSLA hat gerade seinen größten Umsatzrückgang seit über 10 Jahren gemeldet – ein Rückgang von 12 %. Sogar Elon Musk sagt, dass härtere Zeiten kommen
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 21:20 Uhr
0

Was raucht das Weib? Bin hier übrigens nicht investiert, zu heiß das Teil. Solltest übrigens auch hier fern bleiben, wenn du so emotional unreif bist.

Verkauft einfach und hört auf mich
d
drossel366, 31.07.2025 21:21 Uhr
0

Spread meines BNP-Puts ist seit ein paar Stunden um das Dreifache angestiegen. Hat das noch jemand bei sich beobachten können?

oh ja
L
Lanabo, 31.07.2025 21:28 Uhr
0
Ah, diese Börse, die f*** uns alle in den A***
F
FreudeamHandeln, 31.07.2025 21:16 Uhr
0
Was raucht das Weib? Bin hier übrigens nicht investiert, zu heiß das Teil. Solltest übrigens auch hier fern bleiben, wenn du so emotional unreif bist.
L
Lanabo, 31.07.2025 21:14 Uhr
0
Oder ist der Markt einfach wie immer ein Tag hinterher dran?
L
Lanabo, 31.07.2025 21:12 Uhr
0
Was war eigentlich jetzt an der Meldung heute früh mit SanFrancisco so falsch, dass es so gefallen ist?
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 21:12 Uhr
0
Sell!!!!!!!!
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 21:12 Uhr
0
Morgen großer Zolltag von Trump viel Spaß
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 21:10 Uhr
0

Herrlich, das Handelsweib schiebt wieder Panik, weil sie null Plan hat.

Tesla wird abschmieren und du auch
F
FreudeamHandeln, 31.07.2025 21:09 Uhr
0
Herrlich, das Handelsweib schiebt wieder Panik, weil sie null Plan hat.
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 21:01 Uhr
0

Nein. Nasdaq wird noch ins minus drehen und Tesla ein neues Tagestief hinlegen

Wie sicher bist dir?
Chakotay
Chakotay, 31.07.2025 20:57 Uhr
0

@Chakotay Basiswert ist $, habs in den vergangenen Tagen auch nicht beobachtet, glaube ich. Dieser Schein ist es: PL95F7

Ok. 42% Aufgeld und der Schein im Centbereich. Da ist ja 1 cent spread schon zuviel. In diesem Segment wird viel Abzocke betrieben. Würde generell andere Sachen traden
Chakotay
Chakotay, 31.07.2025 20:55 Uhr
0

War das jetzt die Wende? Was denkt ihr?

Nein. Nasdaq wird noch ins minus drehen und Tesla ein neues Tagestief hinlegen
L
Lanabo, 31.07.2025 20:51 Uhr
0
War das jetzt die Wende? Was denkt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen